[Kaufberatung] Wakü im Bitfenix Prodigy M

Tarantel_Joe

Enthusiast
Hallo Zusammen,
möchte mir ein neues System gönnen und habe mich direkt in das Case von Bitfenix verliebt! Es heißt Prodigy M und unterstütz M-ATX. Ich hatte geplant das folgende Board zu verbauen ASUS Maximus VI Gene mit einem Intel 4770K sowie einer Gigabyte R9 290 Windforce. Als Netzteil wird ein Bequiet Dark Power seine Aufgabe erfüllen. Da ich noch nie ne Wakü hatte brauche ich jetzt eure Beratung. Welche Technik benötige ich? Vorerst möchte ich nur die CPU mit Wasser Kühlen. Wenn möglich möchte ich das Case in schwarz/weiß halten sprich ähnlich einem Stormtrooper aus Star Wars :)

Würde mich über euer Feedback freuen.

Danke,

Gruß Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh