Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
happy75 schrieb:Habe viele im Einsatz. Mal durch den Bilder Fred suchen.
Ein Radi reicht für einen 120er Lüfter .
maja1337 schrieb:ich meine ob ein singelradi mit einem 120 lüfter reicht um graka und cpu zu kühlen sorry war schlecht ausgedrückt ..
happy75 schrieb:Für eine 9800Pro + XP2500+ ja.
Was hast denn verbaut? Übertaktet?
Casekong schrieb:Naja ob das für die komponenten reicht? Wenn dann hast du wahrscheinlich keine so guten temps.
Hab auch ne wakü drin hier sind auch 2 pics(sorry für die schlechte Qualität nur Handy). Allerdings muss ich noch etwas kabel management machen und die Verschlauchung find ich auch nit so dolle mit den winkeln aber das ganze musste schnell fertig werden.
maja1337 schrieb:4000+ und 7800gt
übertackten bin ich grade bei aber halt noch unter luft
Casekong schrieb:Du könntest so wie ich ein Dual Radi reinbauen dann müsste es eigentlich auch mit den temps passen. Hab mal irgendwo gelesen das der Sprung von einem 120iger Radiator auf einen mit 2 120igern sehr groß sein soll im Vergleich zum Sprung von einem Radiator mit 2 120igern auf 3 120iger.
Das Gewicht geht bei dem von mir benutzten system eigentlich auch. hatte vorher ein cs601 mit tripple Radi und das war schon recht schwer im vergleich zum lianli.
Casekong schrieb:jo hab ich
happy75 schrieb:Für eine 9800Pro + XP2500+ ja.
Was hast denn verbaut? Übertaktet?
Scumi schrieb://Offtopic
Ein Athlon XP verbrät aber nicht gerade wenig. Die Dinger haben doch eine noch höhere Abwärme als die aktuelle Generation, wenn mich nicht alles täuscht.
//Offtopic
MFloX schrieb:und eine 9800Pro ist auch nicht gerade ein Effizienz-Wunder...
maja1337 schrieb:jo das das prob nur wenn ich einen großen radi von draußen ran mache weis ich nicht wie flexibel das noch ist wenn ich mal zur lan fahre usw.
habe keine lust immer das wasser abzulassen