Wakü in A+ Blockbuster

TH€trAshr

Neuling
hi@ all
ich wollte mal wissen ob sich eine wakü hier lohnen würde
Case

habe in dem case:
3*HDD
1*brenner
x-fi platinum
939 x2 4600+
7900gt
nt hat 480w

bin schüler und hab demnach nicht das riesen budget hab auch noch keinen schimmer was das kostet und was ich brauche oder was reinpasst:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es sich lohnt oder nicht, kann dir keiner sagen das ist deine entscheidung... gross mit dem case hat es auch nicht zu tun, da es externe lösungen gibt.

die frage ist eher, ob es sich für DICH lohnt... ob DIR DEIN pc zu laut ist, ob DEIN pc zu schlechte temps hat... u.s.w...

diese entscheidung kann dir hier keiner nehmen ^^

aber budged ab 150€ musst rechnen, dann aber auch nur cpu...

mfg

Radiator und Ausgleichsbehälter ausen dann geht das auch =)

ich hätte schon gerne alles intern gekühlt werden sollen die graka und die cpu

mein pc ist bei geringentemps sehrlaut und wenn er leise ist geht die cpu schonmal auf 55°C kp ob das noch io ist

55 ist absolut im rahmen... gegen die lautstärke kannst auch mit anderen lüftern und/oder anderem cpu kühler angehen...

mann kann auch mit luft leise kühlen... ist halt wie schon gesagt, deine entscheidung ob du so viel geld ausgeben willst für wasserkühlung...

na weil speedfan bei der temp bei mir schon"schtunk" macht wusste ich halt nicht das problem ist leider das kaum ein ordentlich lüfter in das case passt hab immo einen zalman cnps 7500 kann man gpu+cpu mit einem single kühlen

Hi,
wo genau kann man den 80er Lüfter anbauen? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit für einen 120er und einen 80er Radi. Ein 120er wird überlastet sein mit CPU und Graka!

MFG Matze

einen 80 da seh ich schwarz aber vielleicht an der von vorne linken seite ins window aber der 80 lüfter ist doch schon sehr laut da kann ichs mal lassen wie's ist^^

Hi,
aber bei einem 120er musste auch einen leistungsstarken 120er Lüfer auf vollen touren laufen lassen und dann sind die Temps wohl auch nicht besser als jetzt.

Wenn du eh ins Window was reinbaust, bau gleich einen 120er singel ein und hinten einen. Dann sollte das gehen.

MFG Matze

hab hier mal was zusammengeschustert aber mir fhlt noch ne pumpe und agb und 150€solls net überschreiten besser so gering wie möglich

hab jezt das mit der posi gepeilt der ist vorne unter den hdds

Anhänge

• Unbenannt.bmp
    84,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da fehlen noch Anschlüsse, Schlauch, AGB, Pumpe und Lüfter.

Wo willste den 240er Radi hin machen?

MFG Matze

dachte mir ins window auf der rechten seite aber was hälts du von einem tt kit wenn man da die kühler wechselt?? das wäre schon günstig oder

Hi,
also von TT halte ich an sich nix.
Aber wenn du die Kühler tauscht musst du auch alle Anschlüsse wechseln. TT hat da nämlich andere Größen.

Denke mal das des dann auch teuer wird.

MFG Matze

Hi,
ja, du kannst mit Abstandhalter den Radi oben drauf machen.

Also vom Preis würde ich dir zu einer Eheim 1046 raten. Aber die wird zu groß sein.
Die Laing ist klein und hat extrem Power!
Nur kostet die auch ordendlich.

Wenn diese reinpasst wäre es perfekt. Da haste gleich AGB dabei.

MFG Matze

Schau dir mal das Budget-Set aus meiner Sig an. ;)

mess mal alles aus, ich denke intern geht da gar nix. schon gar nicht mit 3 festplatten, da ist doch schon alles dicht. der radi hat intern keinen platz und umbauen macht dann absolut keinen spaß mehr.

ich würde es bei so einem cube einfach lassen, das ist zu eng und wenn du den radi extern verbaust, dann ist der sinn des cubes flöten gegangen.

gruß klasse

naja hab nochmal über alles nachgedacht und ihr habt recht solange alles geht muss man noch nichts ändern also danke an alle sonst hätte ich unnötig geld ausgegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh