moin moin..
bin ganz neu in dem Thema..
Ich besitze ja nen Silverstone SUGO.. welcher nicht besonders groß ist..
dennoch bin ich grad am überlegen das Teil auf WaKü umzurüsten..
zu kühlen wären der E8400 und ne ATi 4870
und ich hab keine zwei linken Hände.. aber ich hab noch nie solche Mods gemacht..
Hat jemand erfahrungen mit WaKü in so kleinen Gehäusen?
Kann man die Pumpe in beliebiger position einbaun?
Mein erster Gedanke war nen Aqueduct aber ich glaube das kann man nicht einfach ans Gehäuse schrauben..
stellt sich also die Frage was dann :P
Denn ich hab kein Bock eirgendwas extern zu haben.. wenns mans ans Gehäuse schrauben kann ok
Bei der Pumpe scheiden sich ja die Geister wie ich gelesen habe.. die einen schwören auf innovatek HPPS+ die anderen auf aquastream XT..
Des weiteren kann man ja alles mit Wasser kühlen.. aber beim Netzteil hat man irgendwie die AKarte.. gibt 2 Wassergekühlte und passive Gekühlte..
aber 850W Wassergekühlt für 400€ sprengt dann doch meine finanziellen mittel.. und die passiven haben alle keine 2x 6pol für meine GraKa
Preis ~350€
wichtig is das die kompomenten klein sind damit sie in mein rechner passen..
und extrem LEISE ^^
bin ganz neu in dem Thema..
Ich besitze ja nen Silverstone SUGO.. welcher nicht besonders groß ist..
dennoch bin ich grad am überlegen das Teil auf WaKü umzurüsten..
zu kühlen wären der E8400 und ne ATi 4870
und ich hab keine zwei linken Hände.. aber ich hab noch nie solche Mods gemacht..
Hat jemand erfahrungen mit WaKü in so kleinen Gehäusen?
Kann man die Pumpe in beliebiger position einbaun?
Mein erster Gedanke war nen Aqueduct aber ich glaube das kann man nicht einfach ans Gehäuse schrauben..
stellt sich also die Frage was dann :P
Denn ich hab kein Bock eirgendwas extern zu haben.. wenns mans ans Gehäuse schrauben kann ok

Bei der Pumpe scheiden sich ja die Geister wie ich gelesen habe.. die einen schwören auf innovatek HPPS+ die anderen auf aquastream XT..
Des weiteren kann man ja alles mit Wasser kühlen.. aber beim Netzteil hat man irgendwie die AKarte.. gibt 2 Wassergekühlte und passive Gekühlte..
aber 850W Wassergekühlt für 400€ sprengt dann doch meine finanziellen mittel.. und die passiven haben alle keine 2x 6pol für meine GraKa
Preis ~350€
wichtig is das die kompomenten klein sind damit sie in mein rechner passen..
und extrem LEISE ^^
Zuletzt bearbeitet: