WaKü in Chieftec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och, möglichkeiten gibts:

1. hau die festplatten in die 5 1/4 schächte, bau die käfige unten aus und setz da nen radi rein (passt imho sogar n dual)
2. wenn du keine pci-karten hast, kannste genau hier nen single-radi unterbringen
3. in den deckel bekommt man auf jeden fall nen single rein (isn bissl aufwendig, passt aber)
4. wenns n dual sein soll, sollten die oberen beiden 5 1/4-schächte frei bleiben, dann aber passts

ich möchte aber darauf hinweisen, dass ein betrieb eines radis im inneren des PC 2 nachteile hat
1. wird er mit luft aus dem inneren des PCs versorgt, gehts mit der leistung bergab (is ja logisch, in nem rechner sinds ja n paar grad mehr als im zimmer rundum)
2. versorgt man den radi mit frischluft von außen und lässt die abwärme ins innere, steigt die sys-temp natürlich (teilsauch stark) an, ebenso können graka und laufwerke in wärme-mitleidenschaft gezogen werden

daher meine meinung: setz den radi mit stelzen auf den tower: keine platzprobleme, immer gut belüftet, sogar passiv-betrieb möglich

Besorg dir was zu trinken, was zu knabbern und was Zeit ... dann klickst du die durch diesen Thread :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34315

Gibbet nen Dutzend möglichkeiten ne WaKü unterzubringen ...

- Dual 240er Radi im Reckel
- Dual / Tripple Radi Extern auf dem Deckel
- Dual Radi Extern an der Rückseite
- Dual 160er Radi intern an den hinteren Lüftern
- Single 120er Radi unten in der Front

... und noch viel mehr ... je nachdem wie sehr du den Tower umbuan kannst/willst ...

wie viel wird ne wakü kosten wenn ich nur den cpu kühlen will (die auch reinpast,wens geht ohne pflexen)

Guckst du Gallery-Link unten, ist nur so ein Beispiel....

Radi oben würde ich favotrisieren, da so der Kamineffekt auch noch zur Gehäusekühlung beiträgt.

Greets, Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh