Wakü in ein Lian Li V1100

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallöchen,

cih bin am überlegen ob ich mir nicht ein Lian Li V1100 kaufen soll damit das CS901 in Rente gehen kann ;)

Hat da schon wer ne Wakü verbaut ? was fürn Radi passt da wohl in den Deckel ?

Das Case ist ja mit 250€ nicht grad günstig daher wollte ich das vorher mal checken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurd scho nen dutzend mal besprochen und wenn du dir das Teil auch mal angesehen hättest wüsstest du :

Wakü einbau is da SEHR SCHLECHT hinzubekommen ... in den deckel passt zwar nen dual, aba schön is das nicht ... sonstwo is kein Platz, und mehrere Kleine Radis kosten nochmal mehr ...

Ich hab die Suche benutzt und leider nichts gefunden bei "Lian Li V1100". Weder bei Case Modding noch im Kühlungsthread.

Das Case angeschaut hab ich mir natürlich auch bzw jedes zu findende Review im WWW aber da ichs nicht Life sehen kann, wollte ich ein paar User fragen bevor ich ein 250€ Case zerschnibbel.

Hmm ein Dual würd mir schon reichen.

Tipp nimm den V1200 der ist ein bissl länger , und so hast du ein bischen mehr platz , was bei einer wkü relativ wichtig ist (radi und so)

greets

edit:

wie in dem artikel erwähnt ;) ( der vom lieben cyphil )

Zuletzt bearbeitet:
Nee das V1200 ist Pottenhässlich :d

^^ (nen paar cm länger=hässlich)

(hat da einer den v1100 gekauft?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh