Wakü in ein Silverstone Desktop! Was meint Ihr dazu?

-:-Allele-:-

Enthusiast
Hallo,

ich möchte meinem HTPC ein neues Aussehen und Einsehen verpassen. Nun meine Frage, was haltet ihr davon.

Die Grafik ist nicht die beste, sollte aber rüberbringen was ich will.

CPU-Kühler habe ich schon, daher auch nicht mit im Warenkorb. Und bitte auch die Anschlüsse noch nicht beachten, muß ich nochmal verändern.

Ist die Verschlauchung ok? oder lieber anders?

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinungen mitteilt.

MfG NK

P.S.: Zu Kühlen sind: AMD Athlon64 3400+, Leadtek Geforce 6600GT

Anhänge

• Projekt.jpg
    Projekt.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja net welches silverstone du nehmen willst, aber in meinem is kaum platz. sogar der infinity muss oben rausschauen :d

ich kann mir net vorstellen das du da eine anständige wakü reinbekommst. vll sowas wie die thermaltake-dinger oder von wem die auch sind.

http://img444.imageshack.us/my.php?image=big77933298c2d31kw8.jpg
http://img150.imageshack.us/my.php?image=img0308nk3.jpg

verbaut sind

CPU: C2D E6300
Speicher: 2GB DDR2 667 Team
Graka: X1900GT
Board: ASRock 775Dual-Vsta
Netzteil: Enermax Liberty ELT500AWT
HDD: Maxtor 200GB, Seagate 200GB
DVD-Brenner: LG GSA-4167B

Aber mein Kühler ist ja ewig nicht so hoch wie dein Infinity.

das nich, aber wo willste den radi hinpacken? und den ab und die pumpe? selbst einen singleradi und eine pumpe inkl ab wirst du nur mit größter mühe einbauen können. ich musste den zweiten hdd-käfig ausbauen damit die graka reinpasst. und dort sind jetzt auch die kabel verstaut. selbst ohne den käfig is kaum platz. du solltest entweder einen guten luftkühler nehmen oder ein anderes gehäuse.

edit: gerade erst auf der skizze gesehen wo alles hin soll :)

die skizze is nich maßstabsgetreu. bei mir hängt die hdd bei eingebautem zustand überm board. wenn ich die stecker für power und reset anstecken will geht das net mit eingebauter hdd

Zuletzt bearbeitet:
edit: gerade erst auf der skizze gesehen wo alles hin soll :)

die skizze is nich maßstabsgetreu. bei mir hängt die hdd bei eingebautem zustand überm board. wenn ich die stecker für power und reset anstecken will geht das net mit eingebauter hdd

Also ich hab nur ein mATX Board. Bei der Skizze sind: Radiator, Abstandshalter, Lüfter und Gehäusegesamtmaß genau alles andere ist so pi mal daumen.

Ich habe übrigens 1 DVD LW, 2 HDD's, 1 Cardreader und 1 Lüftersteuerung.

Die 6600GT ist nicht so ewig lang eigentlich schön kurz sogar.

gut, mit matx könnts klappen. ich hab ein atx. aber glaub mir, das wird ne mächtige fummelarbeit. ich denk mal das blaue vorm netzteil is der ab. wieso nimmst du nich die laing mit ab? und das dann in den käfig und gut.

wieso nimmst du nich die laing mit ab? und das dann in den käfig und gut.

Weil ich die Laing mit dem AB bereits in meinem Hauptsys siehe Sig verbaut habe und ich absolut unzufrieden mit dem Befüllen bin.

Genau das ist der AB ein Cape 10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh