Wakü in einem Lian Li PC50?

sycho

Neuling
Hallo, hat jemand eine Wakü-Projekt in so einem Tower verwirklicht?
Ich find ich sehr schön, würde ihn jedoch sollte alls passen komplett umgestalten. Passt bei eine ATX-Board ob in den Deckel noch ein Radiator (in meine Fall HTF2-Dual) rein. Leider sind nirgends vernünftige Bilder zu finden.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also irgendjemand hats mal gemacht,gibts imho auch nen deutschen guide zu, musst mal googeln...
ist aber nen relativ grosser aufwand, an deiner stelle würd ich eher das PC60 nehmen

Wenn du unten den HD Käfig ausbaust kannst nebem dem Mobo noch einen kleinen 120er Radi einbauen. So hatte ich das früher mal gemacht. Im Deckel wird es wohl ziemlich eng werden es sei denn du willst auf 2 von 3 5,25" Schächten verzichten.... :)

hat einer geschafft, mal am besten nach kazou im forum von www.aqua-computer.de schauen.
er hat aber so einiges gemacht, wie z.b. das mainboard gedreht (auch als wtx-mod bekannt)

Danke, ich wollte unbedingt nen PC50 nehmen, weil er so schön klein ist und billig ist. Mir ist auch grad aufgefallen, das die ganze Sache so wie ich mir das vorgestellt hatte garnicht apssen kann. Ich hab die Lüfter in die Radigrösse garnicht mit einberechnet. :wall:
Trotzdem danke Jungs.

Danke, wollte grad fragen :)

EDIT: Oh Mann, das wird hart. Ich muss erstmal schauen ob der Tower ein MB-Tray hat und ob es möglich ist die Schienen entsprechend zu versetzen. Das mit meinem handwerklcihen Geschick gut hinzubekommen wird ne Weile dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh