Wakü in einem Mini Gehäuse :)

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
4287DSC01768.JPG


4287DSC01769.JPG


4287DSC01772.JPG


Meint ihr, dass ich da eine Wakü reinbekomme :)? Der Radiator sollte so hinter das Laufwerk.

Der Ausgleichsbehälter sollte unter das Laufwerk, da ist noch ein bisschen Platz :).

Was haltet ihr von der Realisierbarkeit dieses Projektes? Welche Komponenten (möglichst gebraucht, da günstiger :)) würdet ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze mal das das nicht so das problem ist!!
musst gucken entweder 120mm oder 1-2 80mm radis und auf keinen fall ne eheim pumpe!!!
ich meine der eine tip hat soger ne wakü in ein shuttle xpc bekommen also sollte es nicht so schwer für dich sein!!
 
klar geht as, es hat doch einer auf pc-max.de in nen BArebone ne wakü reingemacht...
 
Mit etwas Kreativität, Geschick, und abgucken von anderen dürfte es kein Problem darstellen. :d
 
aber obs ann im endeffekt wirklich effektiv ist ist ne andere frage... solls denn einfach nur leise werden?
 
Original geschrieben von Jonny Walker
aber obs ann im endeffekt wirklich effektiv ist ist ne andere frage... solls denn einfach nur leise werden?

Ja, es geht hauptsächlich darum, dass es leise ist :).
 
das sollteste aber auch mit lukü gut hinkriegen, ob du in das ding nen 120er radi reinkriegst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh