Wakü in HDD Cage

minimike

Experte
Hi

Gibt es eine elegante Lösung um einen Radiator mitsammt 2 Lüftern in einem HDD Cage zu verbauen? Am liebsten schon fast fertig?

Ich habe ein Bitfenix Portal ohne HDD's und daher dort viel Platz. Derzeit habe ich eine Wakü (3 Jahre alt) mit einem 12er Lüfter. Und irgendwie ist da der Wurm drin.
Ich möchte die Wakü nun deurch eine neue ersetzen. Gerne etwas größer. Mein Budget 150€.
Der Rechner hat einen i9 10850 und ich möchte den kostengünstig noch zwei Jahre betreiben. Als Grafikkarte habe ich eine Radeon RX 6600 und kann aber noch auf eine RX 5700 Downgraden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Antwort

"FLEX"

Benutzen

FERTIG

Das Gehäuse ist scheinbar auf eine 120er AIO optimiert.
Eine "Lösung" gibt es auf jeden Fall.
Das habe ich über die Bildersuche gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh