Wakü in HTPC, ideen reichtum gefargt!!

Y

Yudai

Guest
Hallo Leute!!
habe vor paar tagen für 30€ eine Komplett Wakü von Thermaltake bei ebay ersteigert, weis dass das nicht das gelbe vom EI ist, aber besser als Lukü wärs ja allemaldenk ich!
naja aufjeden fall ist das ganze großer als ich mir vorgestellt habe, und jetzt bekomm ich es nicht in das Case :hmm:
hier mal nen bild:
http://img522.imageshack.us/img522/714/dsc00391mn4.jpg
hättet ihr vielleicht ne idea?

gruß
KingBushido

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des mein game/allgemein pc und hier geht um meinen HTPC
Hinzugefügter Post:
und ja da hinten sind nur 60mm lüfter und das gehäuse ist grad mal so 16cm hoch sieht man ja so hoch wie das netzteil! und der radie ist 12,5*18cm groß....
Hinzugefügter Post:
keiner mehr idea?

Zuletzt bearbeitet:
naja schade mir fällt auch nichts sinnvolles ein.....

werde meinen HTPC auch fluten, jedoch sind im eigentlichen Gehäuse nur Hardware, Kühler und 5,25" Pumpen+RadiKombi, der Radi wird in ein extra ehäuse ausgelagert und unter den Tisch wandern, werde das Gehäuse sebst bauen...

wie wärs den radi vorne rechts neben den laufwerkskäfig
und die pumpe halt dann wo platz ist mit den fotos von dir kann man sich das gehäuse nich so ganz vorstellen

wie wärs den radi vorne rechts neben den laufwerkskäfig
und die pumpe halt dann wo platz ist mit den fotos von dir kann man sich das gehäuse nich so ganz vorstellen

würde auch sagen, dass das der einzig mögliche fleck ist (für radi + pumpe), musst nur gucken, dass du dann irgendwo winkel her bekommst & das die frischluft zufuhr da ausreichend ist

ja hab ich schon probier nur dann wäre kein platz mehr für die pumpe da der rade schon den ganzen platz vorne rechts einnemen würde!

so hab jetzt alles geplant nur ist das problenm ich brauch winkel anschlüsse g1/8" für einen schlauch mit 10mm id......

aber problem wär schon lange gelöst wenn net wieder iwas mit meiner visa kart net stimme würd, wollte einer ein stück 10/8 schlauch nehmen und den eine winkel g1/8 und dann einen normalen g1/8 anschluss nur funz paypal zahlung nicht weil die visa nicht verifiziert werden kann und wenn ich per nachname bezahl bei aquatuning muss ich ja zu den normalen versandkosten nochmal 7€ dazu zahlen oder? oder sind das dann einfach 7€ versand?
Hinzugefügter Post:
sind noma 7€ extra und des mir zu viel....

Zuletzt bearbeitet:
Vorkasse geht bei At immer sehr schnell, 1-2 Tage. ;)

naja, ich hab 5 tage gewartet mit vorkasse.
btw: den aufschlag für paypal oder kreditkartenzahlung bei at find ich ziemliche abzocke^^

ind die 5,25" is alles voll oben dvd drunter hdd und unten passt nichts mehr rein!
radie ist befestig nur nächste problem die verschlauchung und die komische pumpe + AGB, erstens so risig 2. die pumpeist recht laut ist das normal?

gut jetzt is eh alles abgebrochen der cpu kühlblock passt garnet auf am2...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh