WaKü in nem Barebone

TheRealDeal

Enthusiast
Will mir demnächst nen neuen Barebone zusammenbauen.Hab allerdings Null Plan von WaKü´s.
Werde mir demnächst wohl dieses Gehäuse

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3528&cPath=

mit vorinstallierter WaKÜ zulegen.Hab da jetzt ein paar Fragen :
Kann ich in den Kühlkreislauf noch ne Graka Kühlung für ne 7800 GT miteinbauen oder ist der NexXxoS Pro I Kühler nicht gut genug ausgelegt dafür???WAs könnte man stattdessen fürn Kühler nehmen?Als CPU wollt ich nen Athlon 64 4000+ nehmen,eventuell auch noch nen Northbridge Kühler???Falls das überhaupt alles reinpasst :haha:

Hoffe mir kann jemand helfen

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch geht das natürlich, dass du die 7800GT noch einbindest.Die Frage ist nur, ob du dann noch mit den Temperaturen zufrieden bist :fresse:

Und solltest du dich entschließen einen größeren Radi zu brauchen, wäre es wohl sinnvoll, du kaufst dir solch ein Gehäuse ohne Wakü und holst dir die Komponenten so oder als Komplettset. Für einen Anfänger ist solch ein Set wohl das beste. Du kannst aber auch mal das Forum durchforsten, hier gibts dutzende Zusammenstellungen von Waküs, da musst du nur noch zum Shop und die Liste runterbestellen :fresse:

ich würde mich im barebonecenter.de rumtreiben. dort war ich zu meinen barbone h2o zeiten auch oft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh