Wakü in Shuttle SN25P oder SN26P möglich?

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich hätte gerne gewusst ob es mit ein bisschen Überlegung möglich wäre eine Wakü in einen der oben genannten Shuttle einzubauen.

Was mir klar ist: Nur Kanalkühler, da schwache Pumpe, alles wird sehr sehr eng!
Was mir nicht klar ist: Was für eine Pumpe kann man da nehmen, wo kann man welchen Radi verbauen, welches Schlauchsystem würde passen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch eine Laing DDC, die is klein, und hat genug power für sehr viele düsenkühler.

und ein Dual Radi einfach auf das case schrauben.

MfG boogeyman

Nimmt eine Laing nicht zu viel Platz weg? Ich glaube ich habe keine Vorstellung wie viel Platz dieser Barebone hat...

Es heißt ja, dass Dual Slot Grafikkarten reinpassen. D.h. eine 7900 GT mit einem Zalman VF700Cu passt?

Sehr schön. Wie ist das eigentlich gemeint mit der Graka und Dual Slot? Passt eine Graka mit Dual Slot und dann noch eine PCI-E Erweiterungskarte?

"The SN25P's PCI Express x16 slot is mounted on the outside edge of the system, leaving just enough room for double-wide graphics cards like ATI's Radeon X850 XT and NVIDIA's GeForce 6800 Ultra. Such cards will block the system's PCI-E x1 slot, but until PCI Express peripherals become more prevalent, it won't be missed."

Ok, das hat sich dann wohl erledigt.
El
Anschließende Fragen: Mit was für einem Wakü würde der Slot nicht wegfallen? Passen alle Grakas von der Länge des PCB's in den Shuttle?

Schafft auch ein Shuttle NT aus der 25P Serie ne 7900 GT(X) und nen 3800+ (oder höher) und ne Laing?

Auch gut wäre zu wissen, ob man in dem Shuttle eine Festplatte gedämmt unterbringen kann, ohne dass der DVD Brenner weichen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh