Wakü ja oder nein

Hannover

Enthusiast
Hallo!!
Hoffe ich Poste ins richtige "forum",wenn nich bitte ich schonmal um entschuldigung.

Ich wollte mir das boardk aufen Asus P5Q Deluxe (http://geizhals.at/deutschland/a337129.html)

Wollte die Graka+Cpu unter wassser setzen.Jetze meine frage:Muss ich das board auch unterwasser setzen oder nich.
Habe nur angst das es zu warm wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,musst Du nicht zwingend,solange zumindest ein leichter Luftzug im Gehäuse herscht.Es sei den Du willst extrem übertakten.

Oc wollte ich nur so ein bisschen.
Cpu und graka Wakü hab ich jetze schon drinne.Mein Mobo is mir gestern kaputt gegangen.Wollte ich mir nur ein neues mobo kaufen.
Gibs für das P5Q deluxe wakü.

Nein,musst Du nicht zwingend,solange zumindest ein leichter Luftzug im Gehäuse herscht.Es sei den Du willst extrem übertakten.

Genau, weil ohne aktiven CPU Lüfter werden die Mosfets und die NB nicht mehr mit Luft versorgt, also schau, dass du mind. einen Lüfter im Gehäuse hast der frischluft bringt :wink:

noch mal ne frage:Ich habe jetze das asus striker extreme das board is komplet unter wasser,passen die wakü sachen vllt auch das P5q deluxe rauf

Keine Ahnung was für WaKü komponenten du drauf hast, am besten beim Hersteller nachsehen ob das kompatibel ist, was ich aber stark bezweifle.

ok ich werde mich mal umsehen.Danke für die antworten

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok ich werde mich mal umsehen.Danke für die antworten

Also ich habe auf meinem GA Board auch die CPU unter Wasser gesetzt. Nun rüste ich das MB nach da mein Ram den Luftzug über die NB und SB verhindert. Die wurden schon extrem heiß ohne die Lukü

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh