WaKü Körper einer 6600GT auf eine 6600 LE

LineR

Neuling
Hi,

passt ein 6600GT Kühlsystem für GPU und RAM auf eine 6600 LE?

...ist der Rechner meiner Frau..

Grüße

Harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

VCD, du weißt doch: Wasser. Du hast doch auf viele Beiträge von mir zu mienem Projekt 2 Rechner an Wasser und Radi in den Keller geantwortet.

Grüße

Harry

da die lochabstände gleich sind, passt das. ich hab auch nen 66gt gpu-only auf ner 66 std.

die RAMs sitzen aber anders. Zumindest ein Innovatek für eine GT deckt nicht alle RAMs der LE ab.

Grüße

Harry

macht doch nix, bei so einem teil kann man den ram auch ruhigen gewissens ungekühlt lassen.

Hi,

ne, eine 6600LE will ich wirklich nicht ausreizen....:)

Es geht mir ja in meinem kleinen Büro neben dem OC für meinen Rechner in erster Linie auch um das Abführen von Wärme dort wo es geht, damit nach einigen Stunden arbeiten/Zocken die Bude nicht 30° hat. Deswegen habe ich mir ja auch ein gebrauchtes Heatkillerset für mein Gigabyte EP35 geholt. Die Heatpipes hätten da auch so geaschafft, aber die Wärme will ich in den Keller bringen..

Grüße

Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh