wakü-kühler für ati 9800pro?

Hunte®

Neuling
ich suche einen wakü kühler der max 2 cm dick ist kennt da wer einen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste dir mal den aquagrATIx angeschaut, eventuell ist der ja was für dich?

12212D.jpg

der hat 15mm.....kommt aber noch die Höhe der Anschlüsse dabei

12234D.jpg

Der hat 24mm wobei dort nicht mehr durch Anschlüsse dabeikommt da die Seitlich rausgeführt werden.
Ist übrigens einer der Besten z.Zt.

Alle hier zu finden:

http://www.alphacool.de/perl/shop.p...&rm=show_art&menu_id=2&prod_id=120&art_kz=122

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
biste auch bei barebonecenter.de tätig habe genau dort den gleichen post bekommen ^^. als antwort bekommste meinen gleichen von dort.

sry dein unterster ist 24 mm dick undsomit nicht zu gebrauchen :).

Zuletzt bearbeitet:
kailon is :kotz:

ich würde/hab den den nehmen/genommen! der passt auch!

ich glaube 2cm sind keine 28mm oder irre mich da?. was spricht gegen kailon ?der von xice soll zum teil net so wirklich passne habe cih gehört. ich glaub ich nehme den von wassergekühlt.

@diaz: was hat das damit zutun!? was meinste wohl, warum ich keinen cuplex evo sondern nen nexxxos hp pro gekauft hab!? wegen PREIS! der nexxxos kost die hälfte!
ich hab aber schon oft gelesen (auch schon oft hier im forum) dass kailon scheisse is!
und soweit ich weiß, sind die noch nich ma soo günstig! sehen nur geil aus!

@hunter: oh! sorry, stimmt! ich hatte nur grad den twinplex für nb in der hand, und der war 2cm! ich hatte den twinplex für gpu genau so dick in erinnerung! sorry, dann viel glück noch! :bigok:

ja p aber danke das ihr mcih auf kailon hinweist das der akcke sit. der xice und der von wassergekühlt (wk) fallen nun in mein nächsten topf. hat wer da ein paar infos?

biste auch bei barebonecenter.de tätig

Nein...habe nix mit barebone am Hut.....bin eher für Big ;)

Aber mal ehrlich...es kann doch nicht an 4mm liegen und deshalb auf einen der besten GPU-Wakü´ler zu verzichten.

Wenn du ein barebone hast, kannst du immer noch die seitenwand bearbeiten um die 4mm frei zu bekommen.
Ich habe Barebone gesehen, wo ein Zalman ZM80C auf der Graka sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hunter® schrieb:
ja p aber danke das ihr mcih auf kailon hinweist das der akcke sit. der xice und der von wassergekühlt (wk) fallen nun in mein nächsten topf. hat wer da ein paar infos?
Was willst du denn wissen? :fresse:

Genau von dem kann ich dir keinerlei Erfahurngswerte anbieten, wohl aber vom wg.de-Kühler:
- günstig
- hervoragende Verarbeitung
- einfach zu verbauen
- gute Kühlleistung
- gutes Supportforum! ;)

Nachteil:
- bei Karten mit KK auf dem Speicher kann es zu Schwierigkeiten mit den Anschlüssen kommen

axo, ja :) mh nur die halterung gefällt mir nicht vielleicht bau ich mir da ne andere. liegt der kühler den direkt aufm gpu prozi? oder muss da wie beim xice nen wärme pad zwischen ?

Ein Pad muss es (sollte es auch) nicht sein, normale Wärmeleitpaste tut's auch. Ohne sollte man es eh nicht aufbauen... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh