Wakü Kühlkörper ?

Welche Art von Deckel soll ein VGA Wakü Kühler haben?

• Plexi

Stimmen: 10 38,5%
  • Kupfer

Stimmen: 4 15,4%
  • Hauptsache er kühlt

Stimmen: 12 46,2%
  • Lieber nen Deckel mit Wunschlogo

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Hunte®

Neuling
So habe eine frage was findet ihr besser. soll ein kühlkörper für vga einen deckel aus plexi haben oder aus kupfer? entscheidet in dem vote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke kupfer weil es die kühl leistung noch ein bisschen verbessern könnte und weil man den vga kühler eh nich sieht sonst hätt ich plexi genommen

und auf kuper kann man ein logo machen :), da er max 20mm dick sein darf da er für bb ist soll er schon ok sein aber ich denke nen logo ist ok.

es ist egal welches material der deckel ist.
nen logo wirst du doch nicht sehen, weil der kühler auf dem kopf steht.

es gibt natürlich so verrückte automodder die den unterboden lackieren und dann auf messen spiele auf den boden legen, aber....

Kommt drauf an ob man mehr auf Leistung geht, dann ist es meist egal wie der Deckel aussieht oder ob man eine Wakü auch der Optik wegen kauft, da wird man dann wohl eher zu einem mit Plexi greifen.
Große Unterschiede wird es zwischen den beiden wohl nicht geben, daher entscheidet der Geschmack oder eben auch nicht. ;)

jetzt mal ehrlich....wer sieht den überhaupt bzw. legt sich auf den Boden um ihn zu sehen ???

ich meine bei barebones da ist ja die graka senkrecht und net wakerecht :)

achsoooo....sollte im Thread erwähnt werden....aber in nem Barebone macht das Sinn.

Dort würde ich zu nem Plexideckel tendieren.

k nur der ist schwerer zu befästigen ^^ :). kann mir wer die maße vom ati chip sagen bei der 9800pro ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh