Wakü-Kühlleistung?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi, was kann ich alles an meine Wakü anschließen
ohne das die Kühlung überlastet ist? ( Temp, Durchfluss )

Nexxxos Xtreme III extern+3xRevoltec Airguard@800 u/m
Eheim 1046. Die andere Hardware steht in der Siggi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du die reihenfolge wie du die komponenten in den kreisluaf einbidest??

wenn ja: das is egal...nur der agb muss vor der pumpr liegen

ne ich glaub er meint wieviel teile er reinhauen kann ohne dass das wasser zu heiß wird und ohne dass der durchfluss zu viel gestört wird... das kommt auf viele sachen drauf an, erstens natürlich auf die qualität deiner kühler also wieviel wärme die ableiten, aber du kanst problemlos graka, nb und cpu kühlen, da reicht eigentlich ein dual radi auch noch aus. besser is in der hinsicht natürlich ein tripple, kühlt besser und brauchst eigentlich auch wennst noch spawas oder so kühlen willst. vom durchfluss her brauchst ne gute pumpe, je mehr du drin hast desto besser muss sie natürlich sein;) aber laing pro oder ultra damit machst nix falsch, förderhöhe is wichtiger als fördermenge übrigens :)

Ich hab nen Tripple Nexxxos Radi und ne Eheim 1046.
Auf die Komponenten bezogen möcht ich wissen
wofür alles die Kühlleistung reicht.

-=[Baal]=-, könntest du mir einen Gefallen tun ? Mach bitte nicht zu jeder einzelnen Frage einen neuen Thread auf, da verlierst du doch selber die Übersicht. Machen einen Thread, wo es nur um deine WaKü geht, dann brauchst nicht zig Thread durchforsten, um die Antworten zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh