WaKü Kauf... Welche Schleuche und Schraubaufsätze?

even.de

Ram-Mogul
Will mir also eine WaKü ins Haus holen und habe auch eigentlich schon alles zusammengestellt. Fehlen nur noch kleinigkeiten wie Schleuche, Knickschutzfedern (falls das was bringt), Schraubaufsätze o.A.. Hier erstmal meine bisherigen Überlegungen:

Pumpe: Innovatek Eheim HPPS-Pumpe 12V
Geizhals.Link

Radi: Aqua Computer Airplex Evo 240
Geizhals-Link

GPU: Alphacool NexXxoS GP-A GPU-Kühler
Geizhals-Link

NB: Alphacool NexXxoS NBX-A Northbride-Kühler
Geizhals-Link

CPU: Alphacool NexXxoS XP CPU-Kühler
Geizhals-Link

edit:4xInnovatek Einschraubverschraubung 0.25" gerade für 8x1
Geizhals-Link

3xSchlauch PVC 10/8mm glasklar 1m
Cool4PC-Link

Innovatek Ausgleichsbehälter für Eheim 1046/1048
Geizhals-Link passt der für die HPPS 12v ?

Ihr würdet mir am meisten helfen, indem ihr mir schreibt was ich noch brauche und dazu gleich den Geizhals-Link. Danke im Voraus :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf de rpumpe ist glaucb ich n 8x1 auslass drauf..
wenn du n agb von innovatek kaufst is da soweit ich weiss auch n 8x1 auslass drauf
dann brauchst du noch 4 schrabverschlüsse 8x1 und 2-3m 10/8 schlauch

aha .. ok ... dann noch ne frage: brauche zusätzlich noch ein Entlüftungstank, oder ist der schon in der Pumpe mit drinn bzw brauch ich den nicht zusatzlich ?

das is ja der agb, den brauchst du, kostet ca 20,-

passt der agb für die pumpe die ich muir ausgesucht habe ?

Auf die HPPS passen alle AB´s, die auf Eheim passen, da es ja ne modifizierte Eheim 1046 ist !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh