[Kaufberatung] Wakü-Kauf

T

Thermalassasin

Guest
Ich bestelle mir demnächst ein paar weitere Wakü-teile...
Wie ist meine auswahl???
sollte ich lieber zu dickeren Radis grteifen oder ist die kühlleistung ausreichend???

Ich werde einen E7200 @ 4 GHz, den Chipsatz und fürs erste nur 1. 8800GTS (G92) kühlen ...

greets
unbenanntit2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühlleistung der beiden Dual reicht vollkommen, aber
- erstens kriegst Du die gleichen Radis als Magicool Slim Dual billiger und
- zweitens fehlen da ja wohl noch einige Teile (Pumpe? Schlauch? Anschlüsse?) und
- drittens würde ich aus P/L-Gründen möglichst einen Triple vorziehen und
- viertens hat der Aquatube 1/4"-Anschlüsse?

- viertens hat der Aquatube 1/4"-Anschlüsse?
Hat er nicht. ;)

@ Thermalassasin

In welches gehäsue soll das Zeug? Und wie? Hast du die FAQs aus meiner Signatur gelesen?

Beim CPU Kühler würd ich halt noch überlegen, ob es vlt nicht sinnvoller ist einen Supreme zu nehmen... Schließlich kostet der sogar noch ein bisschen weniger und ist sicherlich nicht schlechter
bzw hat schon wer Erfahrungen mit dem Kühler von AC?

Also dass du schon was hast geht ja aus deinem text heraus. Aber wieso ein neuer AGB zum Beispiel? Wundert mich jetzt nur ein bisschen
Und hast du das letzte mal auch genügend Anschlüsse für dieses Vorhaben auf Vorrat gekauft? Vergisst man schließlich auch schnell

Zuletzt bearbeitet:
nein ich habe keinen agb mehr...(und ihr wolllt net wissen arum :fresse:)

Sooo Ich habe mah die liste überarbitet^^:
unbenanntkfb.jpg

radis kaufde ich bei caseking (magiccolcopper 2 Pro)

Achja, der Magicool extreme ist genauso gut. Ich würde sogar sagen, daß es identische, nur unter anderem Namen verkaufte, Radis sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh