WaKü-Kaufberatung

slydex

Enthusiast
Hallo erstmal ^^

ich wollte mir folgende WaKü anschaffen:

- Eheim 1046-790
- Alphacool AGB1.1 für Eheim 1046
- Heatkiller GPU-X Rev. 2.5
- Cooltek 360mm Maxistream (externe Montierung)
- NexXxoS XP light
+ Anschlüsse, Schläuche,etc

Ich will mit der WaKü meinen e6600 und meine X1900XT damit gut kühlen und auch ein wenig ocen ;)

1) Ist die Leistung der Eheim für die Komonenten ausreichend ausreichend?
2) Gibt es evtl. andere Teile der WaKü die in der selben Preisklasse mehr zu empfehlen wären?

mfG slydex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Zusammenstellung, günstig und durchdacht. Die Eheim reicht dafür. Du musst nur schauen, wo du den Cooltek bekommst, der ist afaik überall ausverkauft.

Hi!

Also Kühlung ist ganz ok!

Die Frage ist ob du mit der 230V Pumpe glücklich wirst!

Wenn du mehr ausgeben willst/kannst, dann sag mal ein Preislimit, damit man dir helfen kann!

Denke damit würdest du eine sehr gute Kühlleistung erreichen können!

cYa pl1zahd

Zuletzt bearbeitet:
jap das mit der 230V pumpe finde ich auch nicht so super...

ich habe selbst eine 230V pumpe gehabt. und dieses ständige aus und einstecken der Pumpe in der Steckdose wird schon ein wenig Nervig...
was allerdings nicht heißt das diese Pumpe schlecht ist ;)

aber im groben und ganzen passt die zusammenstellung ;)

danke erstmal für die antworten ;)

das mit dem 230V anschluss stört mich nich sonderlich, da der rechner und die pumpe eh an die selbe netzsteckdose kommen und man diese an- und ausschalten kann...

ich wollte auch eigentlich nicht viel mehr ausgeben mit 270€-280€ ist mein limit dann schon erreicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh