Wakü Kaufberautnung für Ivy 3770K u. GTX 780 Classified

-Nik-

Urgestein
Moin,Wakü ist für mich komplettes Neuland,hab mir alles mal durchgelesen und anhand dieser Infos einen Warenbkorb erstellt.
Hier mein System:

Gehäuse: Obsidian 800D
Board: Asus Maximus V Formula
CPU: Ivy 3770K (4,5Ghz@1,24v)
GPU: GtX 780 Classified

Die Gtx würde das Fullcover von EVGA bekommen EVGA | Products

System soll zum Benchen und Gamen sein und das so leise u. kühl wie möglich.

Hier mein Warenkorb:

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ab2c29ec5afe2632fa0d5a502480cfa5

Warenkorb ist soweit komplett und mehrfach abgesegt worden,puh
LG&THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich das mal einer Anschauen ob das alles so hin haut :lol:

Welche Lüfter und Schläuche empfielt ihr?

LG

Phobya, oder Alphacool eLoop Lüfter und guten 13/10er (Alphacool HF) oder 16/10er Schlauch
Beim CPU Kühler reicht die Variante mit Delrindeckel, ist kaum schlechter!
Für die Pumpe brauchst du 2 versch. Adapter, du hast 2x den gleichen Adapter im Korb :fresse:
Evtl. andere Einbaublende (120mm) für den Filter mitbestellen
Alternativ Laing Pumpe + leisen Metalldeckel nehmen

TOP GTX780 Kühler findest du in meinem V: Thread, Lüfter und Pumpe/Deckel auch !

Zuletzt bearbeitet:
Meld dich mal beim eagle... Der hat einen mora pro zu verkaufen.
Dann musst du dir bezüglich wassertemps keine sorgen mehr machen.

Ok Warenkorb wurde soweit Aktualisiert,müsste ja schon fast passen.
Welchen Schlauch (13/10) soll ich genau nehmen,sollte auf Haltbarkeit ausgehen.
Wegen Bögen muss ich mir noch gedanken machen,wo noch eine benötigt werden.

@Eagles Mora ist leider schon weg,aber ich denke das ein LT genauso ausreichend ist,ach ja Mora wird an die rechte außenabdeckung montiert.

Gibt es alls Luxxer Rabatt bei Aquatuning?Oder eine ander möglichkeit ein paar % rauszuholen?

LG

Puh,so habs zusammen,kann sich das mal einer ansehen bzw. absegenen :bigok:

@Bei den Schläuchen bin ich mir noch unsicher,vorallem was die Länge angeht.

THX im Vorraus

Habe einen 5% gutschein durch das Newsletter von Aquatuning bekommen. Weiß jemand, ob ich *den dir geben darf? wenn du willst, bekommst du ihn natürlich ;) Hab eh keine Kröten mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 5% gutschein durch das Newsletter von Aquatuning bekommen. Weiß jemand, ob ich *den dir geben darf? wenn du willst, bekommst du ihn natürlich ;) Hab eh keine Kröten mehr :d

Ja nehm ich gern ;) Thx kannst mir ja per PN geben,wär nice.

Warenkorb ok? Welche Schläuche empfiehlt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei 13/10 bleiben willst, den Alphacool HF Schlauch

Nach vielem lesen hab ich mich für die 13/10er entschieden oder doch größere ?

Ok THX, jetzt wäre ein Rabatt Gutschein oder sonsonstiges nicht schlecht,dachte immer das man als LuXxxer Rabatte bekommt :d

Ok THX, jetzt wäre ein Rabatt Gutschein oder sonsonstiges nicht schlecht,dachte immer das man als LuXxxer Rabatte bekommt :d

Es gibt hin und wieder aktionen. Denke die naechste ist wieder zu nikolaus. Aber generell immer gibt es natuerlich kein rabatt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

@PN hab ich bekommen Thx

So hab gerade gesehen das es ja noch nen Mora 420 gibt,dann kommt eben gleich der größte rein bzw raus :d

Was meint ihr,ist der unterschied von 360 zu 420 enorm bzw braucht mans? Klar größer ist immer besser,aber man brauchts ja net übertreiben

In den 360 kast du auch 4x180mm Lüfter packen

nimm den 4x180 und gut :)
hab das gleiche Setup, allerdings intern noch nen 360er

Egal welcher Monsterradi ab 9x120/140 reicht! Mora ist teurer und schöner, der von Phobya billiger, aber weniger schön, wobei das subjektiv ist!

Denk auch das ich mit dem 360er Mora mit 4x180 reichen müsste,fehlt nur Sponsor für den Warenkorb :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh