[Kaufberatung] wakü komplett gesucht

coldy

Enthusiast
Ich habe mich jetz doch für eine wakü entschlossen und hab jetz auch mal einige sammelthreads durchgelesen aber bin dennoch etwas unschlüssig.
Eventuell könnt ihr mir ja bei der zusammenstellung helfen

So ls erstes mal was soll gekühlt werden

Eine zotac gtx260 amp und ein
q9550

Die anderen komponenten werden durch einen leisen 120er lüfter kühl gehalten.

Wo soll die kühlung rein

In ein Chiftec Bigtower

attachment.php

Ich brauche eine schöne leise solide kühlung die auch ein "moderates" overlocking durchsteht und möglichst wartungsarm ist (AGB jedes halbe jahr nachfüllen sollte reicht ^^)

mir geht es von der komponenten auswahl nicht um maximale highend leistung für maximales overlocking sondern eher um schönen leisen und soliden betrieb also ums noch genauer zu sagen der quad rennt auf 3.4ghz mit lukü und mehr sollte es eigentlich auch nicht werden (nur leiser)^^.

vom geldfaktor leg ich mich jetz erstmal nicht fest ein guter durchschnitt zwischen qualität und leistung sollte erreicht werden also ich würde dann schon zu preiß/leistungsartikeln von markenherstellern tendieren auch wenn ich jetz grad keine ahnung hab wer in der wakü szene als markenhersteller zählt ;P

Thema optik

Das aussehen ist kein thema das zeug kommt in nen geschlossenes gehäuse

Anhänge

• chif.jpg
    chif.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 85
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am allerbesten wäre es wenn du zuerst die FAQ's (z.B: MADZ WAKÜ FAQ) durchließt. Da haben sich einige User richtig mühe gegeben um "neuen" Wasserkühlungsinterressierten einen guten Einblick in die Materie zu geben. (SuFu hilft auch ungemein ^^)

Wenn du das gemacht hast, dann trau dich bei deinem Reseller des Vertrauens (Aquatuning, AC-Shop uvm.) etwas zusammenzustellen. Danach bekommst du von uns Rückmeldung ob deine Auswahl in Ordnung geht.

--> Eigeninitiative zählt :d

Zuletzt bearbeitet:
bin schon dabei ma schaun ob ich das heute noch pack ^^

Eigeninitiative FTW! Wir helfen dir dann gerne. :)

uuund ^^ (Haben wir dich verjagt?)?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh