Daikin
Neuling
Hi,
Ich habe überlegt Mir eine Wakü zuzulegen! Damit Stehe Ich hier im Forum ja nicht alleine da.
Ich habe keinerlei Ahnung vom Thema WAKÜ.
Ich habe Mich versucht etwas einzulesen, aber komme noch nicht wirklich klar.
Ich dachte an diese
Komplett-Wakü.
Nun meine Fragen:
Reicht solch eine Kombi um einen Quad vernünftig zu kühlen?
Wie Hoch ist diese Eheim Station?
Ist davon Auszugehen, das es wirklich flüsster Leise ist?
Ich nutze momentan noch nen Scythe Ninja @ 900 u/min Kühler.
Dies sollte doch eine Imense Verbesserung sein, oder?
Ich möchte wirklich nur den Quad schön kühl halten und kaum Aufwand beim Einbau betreiben.
Ich lese immer nur Triple Radi und und und.
Reicht solch ein Single Radi wirklich nicht , wenn man nur nen Quad @ 3,4 GHZ Kühlen will?
Bitte erschießt mich nicht wegen der vielen Fragen und das Ich nen neuen Thread aufgemacht habe.
Achso, wenn jemand positive Erfahrungen mit einen anderen leicht einzubauen Komplettset hat, bitte Ich auch um Berichte.
Ich weiß diese Set´s sind hier verpöhnt , aber Ich will und kann nicht ewig basteln.
Wenn es jemanden zu peinlich sein sollte es hier zuposten, dann könnt Ihr auch gerne ne PN schreiben ( Es soll ja Leute gegebn die Sich nicht " Outen" wollen).
Vielen Dank schonmal. Als Mädel hat man es eh schon nicht leicht in dieser " reinen " Männerdomäne
In Erwarung eurer lieben Hilfestellung verbleibe Ich MFG Clara
Ich habe überlegt Mir eine Wakü zuzulegen! Damit Stehe Ich hier im Forum ja nicht alleine da.
Ich habe keinerlei Ahnung vom Thema WAKÜ.
Ich habe Mich versucht etwas einzulesen, aber komme noch nicht wirklich klar.
Ich dachte an diese
Komplett-Wakü.
Nun meine Fragen:
Reicht solch eine Kombi um einen Quad vernünftig zu kühlen?
Wie Hoch ist diese Eheim Station?
Ist davon Auszugehen, das es wirklich flüsster Leise ist?
Ich nutze momentan noch nen Scythe Ninja @ 900 u/min Kühler.
Dies sollte doch eine Imense Verbesserung sein, oder?
Ich möchte wirklich nur den Quad schön kühl halten und kaum Aufwand beim Einbau betreiben.
Ich lese immer nur Triple Radi und und und.
Reicht solch ein Single Radi wirklich nicht , wenn man nur nen Quad @ 3,4 GHZ Kühlen will?
Bitte erschießt mich nicht wegen der vielen Fragen und das Ich nen neuen Thread aufgemacht habe.
Achso, wenn jemand positive Erfahrungen mit einen anderen leicht einzubauen Komplettset hat, bitte Ich auch um Berichte.
Ich weiß diese Set´s sind hier verpöhnt , aber Ich will und kann nicht ewig basteln.
Wenn es jemanden zu peinlich sein sollte es hier zuposten, dann könnt Ihr auch gerne ne PN schreiben ( Es soll ja Leute gegebn die Sich nicht " Outen" wollen).
Vielen Dank schonmal. Als Mädel hat man es eh schon nicht leicht in dieser " reinen " Männerdomäne
In Erwarung eurer lieben Hilfestellung verbleibe Ich MFG Clara