WaKü KomplettSet zu verkaufen!!!

Sorehead

Neuling
Verkaufe komplettes WaKüSet
Ich steige wieder auf Luft um. Ich hätte meine jetzt erweitern müssen, aber kein Platz mehr für größeren Radiator und aussen ist schei**e..

Das Set ist die MK1 von Kailon (CPU-Kühler - Schraubhalterung und NAsenhalterung -> muss nochmal gucken, ob die für Nasen wirklich dabei ist, AB + Pumpe, 120er SingleRadi mit SilentLüfter) + GraKa Kühler (Geforce FX) + NB Kühler.
Die genauen Daten kriegste alle auf www.kailon.de, da ich alles von denen hab, also die MK1 (nicht die 1.1 - also ohne die Relaiskarte, ist noch eine kleine Box bei mir), den GraKa-Kühler und den NB-Kühler von Kailon.
War sehr zufriedene, vor allem da Pumpe im AB integriert war. Temps bei Athlon 2500@3200 ca. 52°, lässt sich aber bestimmt erhöhen, wenn man die Luftströmung optimiert, war nicht so doll bei mir...

Neupreis wäre ca. 160€
Also 100,- wollte ich schon für alles haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee schau dich bei kalion mal um. erbietet den graka und nb kühler dazu an. die kosten je 29€

ok 80€ max. 85€
aber in welchen zustand is die überhaupt
wann haste die gekauft oder haste noch ne rechnung?

Guckt im "Marktplatz-Forum", da gehts weiter...

HIER NICHT MEHR ==>>>> MARKTPLATZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh