WaKü Komplettsets Taugen die was???

fgq

Enthusiast
Hall, ich bin am überlegen, mir eine WaKü zuzulegen.
Ich will nicht großartig OC sondern einfach nur eine WaKü haben.
Taugen die Komplettsets was? Welche sind zu empfehlen. Eventuell kann es auch ein Gehäuse mit integrierter WaKü sein. Was könnt ihr empfehlen? Wo bekommt man sowas günstig her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezugszquelle u.a caseking, oder aquatuning.de

Bei den Sets sind immer mind. 1-2 Teile nicht optimal, daher lieber was passendes aus Eintelteilen gegen geringen Aufpreis zusammen stellen -> länger Fun dran haben :d

Bezugszquelle u.a caseking, oder aquatuning.de

Bei den Sets sind immer mind. 1-2 Teile nicht optimal, daher lieber was passendes aus Eintelteilen gegen geringen Aufpreis zusammen stellen -> länger Fun dran haben
Da kann ich mir nur anschliessen, besser du schaust mal in meine FAQ und kaufst daraus etwas. :)

Schon richtig. Ich bin mir nur nicht gnaz sicher, was die ganzen verschraubungen angeht. Nahcher ist man am bauen und genau eine fehlt und man muß wieder fahren. Bei einem Set ist alles komplett und man hat das Problem nicht.
So schlecht werden die Sets wohl kaum sein, oder?
Wie sieht´s eigentlich mit der Lautstärke aus? Hörbar ist doch eigentlich nur der Lüfter des Wärmetauschers oder hört man die Pumpe?

Stell dir mal was zusammen anhand der Beispielconfigs von madz, poste es, dann schauen wir mal drüber, ob was fehlt und alles wird gut und nix fehlt :d

Gut entkoppelt hörst du bei geschlossenem Case ne Pumpe a la Eheim HPPS / A-Stream nicht mehr raus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh