Wakü Komplettsets

hobble

Neuling
hi,
mein neues System wird wie folgt aussehen :

Core 2 Duo 6600
Abit AW9D-MAX
G-Skill 2GB CL5
Samsung SATAII 250GB
BQ 550 Watt
MSI oder XFX 7950 GT

nun zur eigentlichen frage :
wie man sich bei der config denken kann will ich overclocken...
kann ich dieses system zb mit den Zalman Reserator 1 V2 ausreichend kühlen?

danke im vorraus,
hobble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die CPU ... aber die Temps werden nicht dolle werden.
Ich würde bei nem OC-System, das mehr als die CPU im Wasserkreislauf hat und dann noch kräftig VCore bekommt keine passive Wasserkühlung einsetzen.

lass lieber die finger vom zalman, in tests hat sich gezeigt dass z.bsp unter prime die temperaturen hoch gehen und bei anderen radiatoren bleiben die irgendwann stehen und beim reserator steigt sie immer weiter....

Nur die CPU ... aber die Temps werden nicht dolle werden.
Ich würde bei nem OC-System, das mehr als die CPU im Wasserkreislauf hat und dann noch kräftig VCore bekommt keine passive Wasserkühlung einsetzen.

hey danke für die schnelle antwort :bigok:
wozu würdest du mir den raten?

achja als tower ist ein castek 601 vorhanden...

mindestens nen Dual wenn nicht sogar Tripple Radi, NoxXxos CPU Kühler, Cape Coolplex AGB, Innovatek HPPS+ oder Laing DDC Pumpe, ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine möglichst einfach soll, wäre der HT Fusion von Watercool ein guter Ansatz. Dazu brauchst du dann "nurnoch" die passenden Anschlüsse, Lüfter, Schlauch und die gewünschten Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh