Hi leute,
hab vor mir ne Wakü zuzulegen, und mir schon folgende Kompunenten rausgesucht: (es soll nur CPu und NB gekühlt werden)
Water Cool MO-RA 2 Radi
Eheim 600 Station II 230V
Dann die diversen anschlüsse und nu bin ich mir noch unsicher bei den CPU un NB kühlern..
Also CPu steht zur auswahl:
EK Water Blocks WAVE Copper - P4 S478/AMD S939
HK CPU S754/939/940/AM2 Rev2.5 3-P NH
NexXxoS XP Bold Sockel 754/939/940/FX/Opteron
der Nexox soll wohl lauf FAQ-Thread ne sehr gute Kühlleistung haben.
und NB Kühler:
NexXxoS NBX-A Northbridge
HK NB Rev2.1 2-Loch
Tja nun weiß ich nicht sor echt welcher wohl am besten ist und was am meisten sinn macht.
Gekühlt werden soll ein A64 3000Venice Oced auf 2600... und NF4 Chipsatz.
Bei den Kühlern mit Plexi hab ich irgendwie angst das bei den verschraubungen irgendwelche risse oder so auftreten und mit die ganze pfütze im gehäuse rumsuppt. Bei den anderen allerdings sehe ich nicht ob sich da vielleicht noch luftblasen befinden.. Ich hab keine ahung von waküs bin absoluter newbie..
Danke schonmal für eure antworten.
MfG Dlight
hab vor mir ne Wakü zuzulegen, und mir schon folgende Kompunenten rausgesucht: (es soll nur CPu und NB gekühlt werden)
Water Cool MO-RA 2 Radi
Eheim 600 Station II 230V
Dann die diversen anschlüsse und nu bin ich mir noch unsicher bei den CPU un NB kühlern..
Also CPu steht zur auswahl:
EK Water Blocks WAVE Copper - P4 S478/AMD S939
HK CPU S754/939/940/AM2 Rev2.5 3-P NH
NexXxoS XP Bold Sockel 754/939/940/FX/Opteron
der Nexox soll wohl lauf FAQ-Thread ne sehr gute Kühlleistung haben.
und NB Kühler:
NexXxoS NBX-A Northbridge
HK NB Rev2.1 2-Loch
Tja nun weiß ich nicht sor echt welcher wohl am besten ist und was am meisten sinn macht.
Gekühlt werden soll ein A64 3000Venice Oced auf 2600... und NF4 Chipsatz.
Bei den Kühlern mit Plexi hab ich irgendwie angst das bei den verschraubungen irgendwelche risse oder so auftreten und mit die ganze pfütze im gehäuse rumsuppt. Bei den anderen allerdings sehe ich nicht ob sich da vielleicht noch luftblasen befinden.. Ich hab keine ahung von waküs bin absoluter newbie..
Danke schonmal für eure antworten.
MfG Dlight