Wakü-Komponenten

guenter

Neuling
Hallo!
Ich möchte mir jetzt doch eine Wakü zulegen.Eigentlich wollte ich es schon vor einiger Zeit machen aber irgendwie habe ich mich nicht rangetraut.Bei disen ganzen Komponenten die man für eine Wakü braucht kann man schon den Überblick verlieren.Vielleicht helft Ihr mir ja?Ich möchte den Prozessor und die NB kühlen.Zur Zeit läuft bei mir ein P4 2,8 Ghz(MO-Stepping)auf einem Abit IC7-Max mit 3,5 Ghz(FSB 250).Idle habe ich 43 Grad und unter Last geht er auf 60 Grad hoch.Die V-Core ist bei 1,625.Zur Zeit habe ich einen Zalman-Luftkühler.

Günter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel geld willst du dafür ausgeben? was für nen tower hast du? willste den radi intern oder extern verbauen? willst du mehr leistung oder nur weniger lärm?

Am besten du sagt uns was alles gekühlt werden soll, wie CPU, NB, GPU und so weiter, wohin der Raidator soll, welches Gehäuse du dafür vorgesehen hast und wieviel Geld dich der ganze Spass kosten darf.!

Ich weiß, ist ganz schön viel auf einmal, aber ohne diese Angaben würde wir nur ins Blaue hineinarbeiten!

:lol:

@falcon: das hat schon jemand vor dir gesagt, außer das mit "was du kühlen willst", dass aht günter schon in seinem post geschrieben! :d

Erst mal Danke für die Antworten.Den Radiator(Double oder Triple?)möchte ich extern montieren.Ich habe ein Yeong Yang Cube B0420(von Ebay).Der Kostenpunkt sollte so bei 250 Euros liegen.Mit den 3,5 Ghz bin ich ja zufrieden nur die Temperaturen sind mir zu hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh