Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich hab ein dickes Problem mit meiner Wakü da ich ne Load Temp. von über 60 Grad hab bei 1.4VCore. Radiator usw steht in der Sig. Das ganze wird von zwei Revos gekühlt die auf 7V laufen. Das komische ist nur das die Temps grad mal 5 Grad besser werden wenn die Lüfter laufen und ich auch keinen Luftzug hinter dem Radi merke.
Lüfter sind blasend montiert und den Radiator hab ich erst am WE vom Staub befreit weil ich gedacht habe das es daran liegt. Luft in der Wakü kann man ausschließen sowie einen geknickten Schlauch oder ähnliches.
Jemand ne Idee wieso ich so bescheidene Temps habe ?
ich hab ein dickes Problem mit meiner Wakü da ich ne Load Temp. von über 60 Grad hab bei 1.4VCore. Radiator usw steht in der Sig. Das ganze wird von zwei Revos gekühlt die auf 7V laufen. Das komische ist nur das die Temps grad mal 5 Grad besser werden wenn die Lüfter laufen und ich auch keinen Luftzug hinter dem Radi merke.
Lüfter sind blasend montiert und den Radiator hab ich erst am WE vom Staub befreit weil ich gedacht habe das es daran liegt. Luft in der Wakü kann man ausschließen sowie einen geknickten Schlauch oder ähnliches.
Jemand ne Idee wieso ich so bescheidene Temps habe ?