wakü mal anders ! *löl*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll bekloppt -> warmes bier, wie geil :wall: :wall: :wall:

und dann erst der preis :haha:
 
Original geschrieben von McRip
voll bekloppt -> warmes bier, wie geil :wall: :wall: :wall:

und dann erst der preis :haha:

Auch Mods sollten lesen können :fresse: :

Was Sie schon immer mit Ihrer Abwärme machen wollten, aber niemals zu tun wagten ... der Tass-O-Matic: der ultimative Heissgetränke-Warmhalter für Ihre Wasserkühlung.
Nutzen Sie die Abwärme Ihrer CPU optimal - kein Problem mit diesem technischen und vor allem optischen Highlight.

Die innovatek Porzellan Tasse ist natürlich ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Die Symbiose zwischen Design und Spass ;-))
 
eben, seit wann ist bier denn ein heißgetränk???

wir sind hier doch nicht in britannien "lauwarme cervisia" :d
 
bringt ja auch so viel das Teil ... damit seinen Kaffee versuchen warm zu halten ist schwachsinn . Die Tasse ist aus Kermik .. die wärme wird ja nie da durch kommen .. und dann noch der preis:fresse:
Und wenn das was bringen sollte , müsste die Wassertemp. bei weit über 30 °C sein
 
hab ich den ersten April verpasst, oder...? Aber trotzdem ne "gute" Idee ;)
 
mrgreen%20lol.gif


geile Idee :)
gibts auch nen spritz schutz fürs mainboard? :fresse:
 
das TEil kenne isch schon. Ist aber komplett sinnlos...

der Text müsste heißen: Wenn ise schon immer ihre Getränke LAUWARM hlaten wollten.

Obwohl, wenn ich mein Projekt verwirkliche könnte ich damit wirklich mein Bie KÜHLEN....
frostschutzmittel im Wasser...:fresse:
 
Die Spinnen die innovadingens ... Vor allen Dingen bei dem Preis, 20 Euro wär vielleicht noch angemessen.
 
oder umsonst^^ ist warscheinlich eher n witz, kauft doch eh keiner ausser goose^^
 
@bluephoenix4k

du hast da einen fehler in deiner sig :)
das erste update ist falsch geschrieben !

spz:d
 
sowas is einfach sowas von idiotisch.....jeder der das kauft sollte eigtl. 10 peitschenhiebe oder 20 hirnbatzerl dazubekommen.....innovatek sollte sich lieber darauf konzentrieren einigermaßen anständige kühler und radiatoren auf den markt zu bringen....

auch der sinn von diesem konvekt-o-matic ist mir persönlich nich wirklich klar....:rolleyes:
 
die japsen brauchen bald nur noch ein Stromanschluss zuhause... hrhr

geht ja alles über usb :fresse:
 
lol, der pc als stromverteiler. "mach mal licht an"; "moment ich find die maus nicht" :d ....

oder: ich will was kochen, klick mal den herd an :fresse:
 
wenn das so weiter geht brauchen die bald eine wakü nur fzuer das pc-netzteil

o netzteil 500 KVA typ, kühlung dann so ein 800 kW aggregat das einen eigenen raum braucht :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh