Wakü mit Autoradiator !?!?

Tweak[K]ing

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
627
Hallo

bei ebay gibts es eine Wakü mit einem Radiator vom Golf. Ein Freund meinte die seien besser als die, die es überall zu kaufen gibt. Also die normalen von den herkömmlichen Herstellern.

Und was bringt der Innovatec Rev 3?

bYe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlecht von der leistung sind diese radis sicher nicht, nur ist der einbau meist bisl schwieriger!

was der inno bringt kannst du bei www.watercoolplanet.de in den Kühlercharts nachschauen.
 
nimm lieber den XX-Flow
 
Warum gesht du bidde das bei ebay kaufen? GEh auf den SChrottplatz, da gibts sie Gratis. Und ich sage dir das Preisleistungs verhältniss is unschlagber! HAtte auch ne wakü mit schrotttplatz radis. die liefen Passiv, der einte hatte 30m Kupferrohr!

BIlder gibts hier!

schrottradis :o
 
hmm naja wenn dann is das teil ja net wegen dem radi interessant sondern wegen dem Kühler und der Pumpe zu nem guten Preis...
 
für blue lightning ham wa auch nen radi vom schrottplatz geholt. war billig und verrichtet seinen dienst ohne probleme;)
 
öhmm ... aufn schrottplatz kann man sich das doch einfach nehmen oder nich .... sry wegen der dummen frage :d
 
Mein PC wird auch von einem Radi vom Schrottplatz gekühlt. Wer einen großen Wert auf die Optik legt oder das ,,Besondere'' schön findet kann auf dem Schrottplatz einen Radiator mit einem guten Preis Leistungsverhältnis finden. Autos haben 2Radiatoren einmal einen kleinen, ungefähr so groß wie ein Dualradi und dann haben Autos noch einen großen. Solch einen habe ich an die Seitenwand meines Rechners gebaut.

bild

edit: hat so 30€ gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel °C besser kühlt denn eigtl ne wasserkühlung mit 2 triple radis statt mit einem ?
 
wie rigo schon sagte, wir haben in unserem casemod einen radi verbaut. den abmessungen nach schätz ich mal einen motorrad radiator. aber ich glaube kaum das ein "GOLF - RADI " überhaupt noch irgendwo hinpasst. mal davon abgesehen das die anschlüsse ziemlich gross sein dürften. wir mussten auch lange rumexperimentieren, bis das ganze einigermaßen dicht war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh