Wakü mit sehr leiser Pumpe, wenig Platz um Gehäuse

nord-rider

Urgestein
IHallo, ich habe folgendes Problem, habe früher schon viele Systeme mit einer Custom wakü aufgebaut, jetzt habe ich mir seid Jahren das erste mal einen recht schönen PC mit einer AIO kühlung aufgebaut, leider nervt mich die Pumpe von der Corsair AIO extrem.
Damals habe ich meine Wakü Systeme noch mit einer Eheim Pumpe betrieben, bin jetzt nicht mehr so auf den neusten Stand, was sich da so in Sachen Wakü getan hat.
Würde mir gerne eine Wakü mit Plexi röhren aufbauen, leider herrscht ein wenig Platzmangel in mein Corsair 275 Gehäuse, da mir mein Gehäuse aber so gut gefällt möchte ich es ungern austauschen.
Platz für ein 360er Radi ist in der Front.
Nur habe ich keine Ahnung wo ich die Pumpe bzw. den Ausgleichsbehälter unterbringen soll.
Könnt ihr mir eine kleine und vor allem bezahlbare Einheit empfehlen, die ich irgendwo in mein System unterbringen kann?
Und noch etwas, kann man heute noch CPU und Grafikkarte in ein Kreislauf vereinen?

Hab ein Ryzen 7 3700 und eine RTX 2070

Anhänge

• IMG_20200407_154716.jpg
    IMG_20200407_154716.jpg
    736,7 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du was zu der Lautstärke der Pumpe sagen?
Mich nervt das extrem das ich die Pumpe meiner AIO höre.
Und hast Du Ahnung ob man die Pumpe auch liegend einbauen kann?

Ist ab Werk die leiseste Pumpe, die ich je hatte. Liegend geht nicht, sonst zieht die Pumpe Luft.

Hier findest du den Sammelthread zu der Pumpe:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh