Wakü mitpassiven Cape Cora erweitern sinnvoll?

Bad_Blade

Semiprofi
HI,
ich kühle zur Zeit die CPU und die komplette Graka mit Wasser.
Dabei nutze ich zwei Radiatoren. Einen 360er Slim und einen 240er Slim.

In sehr naher Zukunft sollen noch das Board und der RAM mit in den Kreislauf eingebracht werden. Auch eine zweite GTX 580 ist in Planung und ich denke, dass dafür die Radifläche dann doch zu klein wird.
Jetzt habe ich aber um meinen PC nicht mehr sooo viel Platz um einen Mora+Lüfter daran zu befestigen. Auch ein externer Standort für den Mora und dementsprechend lange Schläuche will ich vermeiden.

Nun habe ich die passiven Cape Cora Teile im Auge. Diese könnte ich perfekt noch an die Seitenwand vom Case befestigen und es würde alles vom platz her noch passen.

Hat einer von euch erfahrungen damit, ob die im passiven Modus überhaupt was bringen?

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü mitpassiven Cape Cora erweitern sinnvoll?

NEIN!

Passiv + aktiv mischen ist schwachsinn ;) Klatsch dir lieber noch so einen Radi mit Lüftern an die Seite, dann haste auch bessere Temps und wirst dich nicht ärgern dein Geld für das passiv-zeugs rausgeworfen zu haben ;)

Mal ganz abgesehen von der Korrosionsgefahr, die du dir mit den Alu-Teilen rein holen würdest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh