Wakü Mosfets NF7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch cool :) besonders wenn man ein WaKü system hat ohne Lüfter tendieren die Spannungswandler zum überhitzen ...

Kann man aber auch selber machen :

Kupferplatte zurechtsägen - Kupferrohr drauflöten -> Fertig :)

Is zwar nit so schön fuppt aber :d
 
tust du lesen link, wirst du finden dies:
"gibt es bei Heattrap unter Wasserkühler-->Sonstige !!!"
 
dann bist du von dem "seiten werden nicht komplett dargestellt"-virus befallen :d:d

nee, ma ernst: das is da auf jeden fall, schau nochma nach.....bei wasserkühler -> sonstige
 
Ich glaubs nicht. Gerade öffne ich die Seite nochmal und auf einmal ist das Sonstige da. War vorher 100pro nicht da, naja egal. Ne andere Frage: Legris ist doch das gleiche Anschlusssystem wie P&C von AC oder?
 
und der von ebay von welchem hersteller mag der sein ?
oder ist das eigene herstellung ?

ist der da verschraubt ?

spz:d
 
jo, schaut verschraubt aus, ich denk mal, dass der von heattrap auch verschraubt werden muss, denk net, dass wlkleber soviel aushält, oder??ist ja kupfer...
 
Wenn man sich die Beschreibung mal ordentlich durchliest stellt man fest das das Teil mit WLPad brfestigt wird. :hmm:
Ich kaufn mir trotzdem :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh