MUSTAFA3333
Enthusiast
Also die Sticky´s hab ich mir durchgelesen. Ich hab mir mal diese Zusammenstellung ausgesucht:
CPU Alphacool NexXxoS XP light Plexi Sockel A 29,99 EUR
RAD Alphacool NexXxoS Pro II 29,99 EUR
AUS Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 230V 37,99 EUR
FAN 120x120x25 Alphacool 120 19dBa 4,99 EUR
So dann bin ich bei ca 103 €, aber da fehlen mir ja noch Anschlüsse und Schlauch. Da wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt. Ich hab gelesen, dass Tygon Schläuche sehr gut sein sollen. Ich dachte mir hmm kaufste dir die Anschlüsse extra und den Schlauch oder holste dir dieses Set hier:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3627&cPath=5_302_169
Also bestellen wollte ich dann bei alphacool, da die Preise ganz gut sind meiner Meinung nach oder gibts es bessere Shops?
Und der Radiator kommt oben auf das Gehäuse rauf, also nix wird gebohrt *g*
Achja gekühlt werden soll ein Sockel A 3000+, welchen ich dann ein bisschen hochjagen wollte. Also nur CPU und später dann wenn mehr Geld zur Verfügung steht auch noch die Graka (6800 GT).
Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge
CPU Alphacool NexXxoS XP light Plexi Sockel A 29,99 EUR
RAD Alphacool NexXxoS Pro II 29,99 EUR
AUS Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 230V 37,99 EUR
FAN 120x120x25 Alphacool 120 19dBa 4,99 EUR
So dann bin ich bei ca 103 €, aber da fehlen mir ja noch Anschlüsse und Schlauch. Da wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt. Ich hab gelesen, dass Tygon Schläuche sehr gut sein sollen. Ich dachte mir hmm kaufste dir die Anschlüsse extra und den Schlauch oder holste dir dieses Set hier:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3627&cPath=5_302_169
Also bestellen wollte ich dann bei alphacool, da die Preise ganz gut sind meiner Meinung nach oder gibts es bessere Shops?
Und der Radiator kommt oben auf das Gehäuse rauf, also nix wird gebohrt *g*
Achja gekühlt werden soll ein Sockel A 3000+, welchen ich dann ein bisschen hochjagen wollte. Also nur CPU und später dann wenn mehr Geld zur Verfügung steht auch noch die Graka (6800 GT).
Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge