WaKü NB Kühler für NF4 SLI???

Flashgott

Enthusiast
Der Lüfter der aktuellen SLI Karten ist mir einfach zu laut. Da die Passiv Kühlung mir zu wenig ist und ich eh ne WaKü hab wollt ich eigentlich die NB damit kühlen.

Nachdem ich mir die Bilder der Boards angeschaut hab ist mir aufgefallen das die NB (ausser beim ASUS) so blöd liegt das ein zu hoher Kühler denn Einbau einer zweiten GraKa unmöglich wäre.

Gibt es irgendeinen Wasserkühler für die NB der schmal genug für denn Einbau wäre? Bzw. wie hoch darf der höchstens sein?

Danke für eure Hilfe.

MfG Flashgott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei alphacool nach der NB-X serie ...

Wahrscheinlich werd ich mir das DFI holen. Vieleicht gibts nen Kühler bei dem die GraKa genau zwischen denn Anschlüßen durchragt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh