- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X870E Hero
- Kühler
- TechN AM4 / Watercool HK5 / 2x560 AC XT45 / 2x D5N + AC Nickel Dualtop / Ultitube
- Speicher
- 2x24GB Corsair Dominator Titanium DDR5-8000 CL38 (24Gbit M-Die)
- Grafikprozessor
- RTX 4090 Founders Edition
- Display
- LG 27GN950 + 2x LG 27UL850
- SSD
- 4TB WD SN850X
- Gehäuse
- Thermaltake P3 Red im Schrank
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
- Sonstiges
- Sonos Beam + 2x Sonos One
- Internet
- ▼200 Mbit
Hi,
Bekomme wohl die Tage mein Lian Li PC61 gedämmt!
Nun will ich mir eine Wakü anschaffen! Habe hier aus dem Forum ein Angebot über ein gutes Set mit einem Tripple Radi! Nun das Problem ist, dass ich den Tripple ja nicht intern verbauen kann sondern nur extern! Es handelt sich um einen Evo 360, laut AC hat dieser eine Tiefe von 410mm, dann kommen noch die Halterungen dazu, also denk ich nochmal 40mm... Laut Caseking hat das Lian Li eine Tiefe von 490mm! Ist dies zu schaffen bzw hat jemand Bilder zu sowas?
Oder wäre es doch praktisch den Radi intern zu verbauen? Dann einen Dualradi! (Wird das aber nicht auch etwas Eng im Gehäuse?)
Gekühlt werden soll CPU NB und GPU... Das Teil soll leise und schnell werden !
Noch eine Sache, mein Netzteil ist ein Tagan 480W-U22, das saugt innen die Luft (wenn man von der Seite draufschaut) von rechts und nicht von unten an! Könnte das mit einem internen Radi Probleme geben? Wollte mir evtl aber eh ein anderes holen, da dieses eigentlich Overkill in meinem System ist!
Danke schon einmal! =)
Am besten wäre auch wie ihr so eure Sachen verbaut habt!
Bekomme wohl die Tage mein Lian Li PC61 gedämmt!
Nun will ich mir eine Wakü anschaffen! Habe hier aus dem Forum ein Angebot über ein gutes Set mit einem Tripple Radi! Nun das Problem ist, dass ich den Tripple ja nicht intern verbauen kann sondern nur extern! Es handelt sich um einen Evo 360, laut AC hat dieser eine Tiefe von 410mm, dann kommen noch die Halterungen dazu, also denk ich nochmal 40mm... Laut Caseking hat das Lian Li eine Tiefe von 490mm! Ist dies zu schaffen bzw hat jemand Bilder zu sowas?
Oder wäre es doch praktisch den Radi intern zu verbauen? Dann einen Dualradi! (Wird das aber nicht auch etwas Eng im Gehäuse?)
Gekühlt werden soll CPU NB und GPU... Das Teil soll leise und schnell werden !
Noch eine Sache, mein Netzteil ist ein Tagan 480W-U22, das saugt innen die Luft (wenn man von der Seite draufschaut) von rechts und nicht von unten an! Könnte das mit einem internen Radi Probleme geben? Wollte mir evtl aber eh ein anderes holen, da dieses eigentlich Overkill in meinem System ist!
Danke schon einmal! =)
Am besten wäre auch wie ihr so eure Sachen verbaut habt!