Wakü Netzteil Lics 550 Watt

Armitage

Neuling
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit diesem Netzteil ob es gut oder schlecht ich finde es deutlich billiger als die anderen Wakü Netzteile und was die so dazu schreiben hört sich gut an.
Nur konnte ich über Google oder hier in der Suchfunktion nichts finden über erfahrungen mit diesem Ding.
Hat es den schon jemand hier?

Hier der Link dazu
"http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_2962_and_LICS_WaKue_Netzteil_LC-Power_LC6550_Super-Silent_ATX_550_Watt.html"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wakü nt´s sind immer so ne sache du kannst das mit die wasser temp sehr hochtreibe.
so 4 grad geht locker.

ich würde dir da ehr zu einem passiv nt raten das du extern verbaust , die kosten genauso viel.

test gibbts bei www.silenthardware.de da wrde 7 nt´s getestet.

vergiss aber nicht wen du ne wkü hast brauchst du trotzdem lüftrer damit die mosfets nicht zuheiß werden.

Ne das stimmt nicht schau dir mal das Netzteil von Ct100 an das ding hat seinen Preis aber dafür läuft es absolut ohne Lüfter und ist wahre Qualität.
Die frage ist halt wie gut ist jetzt dieses Nt hier.

aha ha und wo geht bitte die wärme von nem wakü netzteil hin. also ich glaube mal ins wasser , da kann kein noch so tolles nt was dran ändern und ist aj auch sinn eines wakü netzteils.
man kann die wärme abgabe nur durch die erhöhung des wirkungsgrades erreichen also mit pfc das hat dieses lc power nt nicht.

trotzdem waküpnt´s heißen den kühlkreislauf auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh