Odi waN
Banned
Also ich baue mir gerade nach und nach eine Wakü zusammen. Meine Frage derzeit ist, welcher Radiator? Ich habe schon die sufu genutzt aber nicht gescheites gefunden.
Also kommen wir zur Sache.
Aquacomputer airplex PRO 240
Black ICE Radiator GT Stealth 240 - lite
MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator
Die 3 stehen zur Auswahl. Ich muss leider Abstriche machen und die sind: Gewicht, Länge und Breite.
276mm ist maximum, ansonsten muss ich was aus dem Netzteil sägen.
Gewicht vom MagiCool ist eigt. schon zuviel. Ja ich bin da sehr eigen, da ich ein Lan-Party Gänger bin und es mit dem Rücken habe.
120mm breit ist auch maximum, ansonsten muss ich was wegschleifen vom 5,25" Käfig und das wollte ich vermeiden.
Welchen von den 3 könnt ihr mir empfehlen? Schön wäre auch wenn sich welche finden die mir die genaue Länge geben könnten der Radis, selbst gemessen natürlich. Ihr könnt mir auch ein anderen empfehlen aber der muss der muss meine Spezifikation einhalten.
So long
Also kommen wir zur Sache.
Aquacomputer airplex PRO 240
Black ICE Radiator GT Stealth 240 - lite
MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator
Die 3 stehen zur Auswahl. Ich muss leider Abstriche machen und die sind: Gewicht, Länge und Breite.
276mm ist maximum, ansonsten muss ich was aus dem Netzteil sägen.
Gewicht vom MagiCool ist eigt. schon zuviel. Ja ich bin da sehr eigen, da ich ein Lan-Party Gänger bin und es mit dem Rücken habe.

120mm breit ist auch maximum, ansonsten muss ich was wegschleifen vom 5,25" Käfig und das wollte ich vermeiden.
Welchen von den 3 könnt ihr mir empfehlen? Schön wäre auch wenn sich welche finden die mir die genaue Länge geben könnten der Radis, selbst gemessen natürlich. Ihr könnt mir auch ein anderen empfehlen aber der muss der muss meine Spezifikation einhalten.
So long