WaKü-Northbridge-Kühler

trulla

Enthusiast
tach leute!

ich such hier einen ganz bestimmten tread in dem es um einen
WaKü-Northbridge-Kühler speziell für das MSI K8N Neo2 Platinium als empfehlung geht.
ich kann den beim besten willen nicht mehr finden.
und leider auch den shop wo es das kleine scheißerchen gibt nicht mehr.
WaKü-Northbridge-Kühler war komplett aus kupfer gefertigt als ohne plexiglasabdeckung.

bin aber gern für andere vorschläge für oben genanntes mobo offen. wichtig ist das das dingens ohne irgendwelche probs aufs mobo paßt!?

thx im voraus!!!

mfg trulla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mips ist aus Messing und Kupfer, kann's schlecht sein. Von Cape gab's mal ne reine Kupfer-Serie, Watercool ist auch komplett Kupfer.

vllt wusste er das nicht und meint nur die optik
daher hab ich gedacht, er meint den mips ;)

@xpate: Kupfer schaut aber anders aus als Messing ;) Ich weiß es ja auch nicht, gibt ja an sich einige Kühler die da passen würden.

@DefDan

BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau das dingens war es was ich gesucht habe!
Big THX!!!!

kann da jemand eventuell noch was genaueres zu sagen?
verarbeitung?
kühlleistung?
montageprobleme->besonderheiten?

mfg trulla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh