Wakü! Nur welche für dieses gehäuse?

ScreamHacker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
16
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte die nich in deinen tower passen?? musst halt gucken ob alles reinpasst (pumpe & co) allerdings würd ich dir nicht zur aquarius raten, da du nur einen (!!) 80x80 (!!) lüfter auf dem radiator hast ... außerdem wird der ausglecihsbehälter meines wissens außen angebracht ! - kompliziert und unhandlich...- welchen prozessor hast eigentlich ?? (ob es überhaupt lohnt sich ne wakü anzuschaffen)


edit: und hol dir nicht die titan !!! ... hab eben noch gesehen dass du nach der lautstärke gefragt hast ... der 80x80 ist alleine nicht sehr laut kannste zum kühlen aber vergessen (dann lieber nen lukü slk)
hol dir möglichst nen radi für 1 oder 2 12cm-lüfter !!! die fördern viel besser - d.h. das wasser wird viel besser gekühlt und du erhälst bessere ergebnisse und sie sind zusammen leiser als der 80x80 fan ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

zur zeit nen 1.2ghz tower.

Will nen Barton 2500+!

Entweder ich nehme nen 10euro artic cooper, oder ne wakü!
Mir gehts darum n leises sys zu haben! OCen will ich NIE


Gruß
 
wenn du ne wakü holst musst du auch schon n bisschen vorrausplanen und ne bessere holen ... für nen 1,2 ghz reicht pusten ;) da brauchste keine wakü - wenn du nichtma übertakten willst !!! :d
aber wenn du dir ne wakü holst dann sollte sie mindestens einen 12cm lüfter auf dem radi haben !!
 
geht die zufällig mit i los und hört mit tek auf...;) dann weiß ich auch warum....
 
Bei der Preisklasse, die du angibst, ist es schwierig überhaupt vernünftige Waküs zu finden. Das momentan absolut unschlagbare Leistungsverhältnis hat die MKI (www.kailon.de). Aber überzeug dich einfach selber, auf der Seite gibts ne ausführliche Präsentation!
 
Will ja den 1,2 mit 2500+ ersetzen, ist doch mal an der zeit würd ich sagen!


Also wakü oder artic copper?

Und was für ne firma wird hier verschwiegen? interressiert mich mal was da los ist...


edit: das mk 1 wäre ja sogar bald lieferbar. Wieviel wierd es sopäter kosten? Ich meine ist der einführungspreis sehr gut?

Leider kann man es am boad nur festschrauben (am sockel), dann muss ich mir ein neues board kaufen oder andere wakü?
Oder geht das doch irgendwie? Wenn ja, welches teil brauche ich dafür?
Und wenn es net möglich ist einen anderen sockel aufsatz mit nasen zu benutzen, dann muss ein neues board her, obwohl
ich erst ein GA7VAXP gekauft habe :)
Welches board ist das beste zum übertakten und hat sockel bohrungen? soll ich noch warten auf den via400a chipsatz?

Also ne wakü ist ja für die ewigkeit oder? vorallem diese ist ja sehr stark was ich so gelesen habe. Dann nähme ich diese umstände auf mich....



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur MK1: Es wird das aset demnächst auch mit Nasenhalterung geben. Dann wird der Einführungspreis zwar nicht mehr gelten, aber laut Kailon soll der Preis deutlich unter 150E bleiben.

In diesem Fall würde ich also vielleicht noch etwas warten. Dann gibts ja auch schon ein paar Erfahrungen mit der MKI
 
Hallo


ok danke bisher.


hat jemand die kombination eines Barton 2500+ mit artic cooper?
Oder 2400+ oder 2600+?


Bitte TEMPS Posten, danke


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh