WaKü Poseidon - Ist die gut???

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Hallo, ich will mir demnächst ein neues Teil anschaffen, und darin soll ein XP2600+ laufen!

Ich bin auf der suche nach einer guten Kühlung! Ich habe aber gesehen das gute Lüfter schon um die 50 - 60 € kosten! Und dann auch noch laut sind.

Jetzt habe ich mal ein wenig bei Ebay gestöbert, und eine WaKü für 98€ gefunden! Es ist die "Poseidon"

Ich will damit dann nur die CPU Kühlen! Keine GraKa oder sonstwas!

- Kann man die für solche Sachen benutzen? Taugt die was?
- Kann man evtl. noch übertackten?
- Hab den CS601 Tower gibt´s da Probleme?
- IST DIE WAKÜ SICHER??? (Will kein Aquarium bauen!!!)

Eine Menge Fragen! Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die poseidon is schrott...ehrlich...die is von www.h2o-computer.de
die ham 2 neuere sets, wobei ich dir da auch höchstens des für 129€ empfehlen würd, da die den radi bei dem 99€ set kleiner gemacht haben....
ich hab das set für 99€ mit dem großen radi...kühlt ziemlich ordentlich für den kleinen geldbeutel...also falls du noch den großen radi kriegst würd ich zuschlagen...ansonsten lieber n teureres set...die von AC sind ungefähr genauso wie die von H2o...
mir werden hier zwar n haufen widersprechen, bin aber überzeugt von meiner meinung...
kannst ja mal im h2o-forum lesen und nachforschen...

cu taurus

btw: ich hab meinen jiuhb auf 2,3gig laufen und hab 35° idle...~40 unter volllast...von daher taugt die wakü (nicht die poseidon) schon n bissl was...
 
OK! Habe mir die anderen beiden auch mal angesehen!

Gibt es eine Alternative, die sich im Bereich von 100€ bewegt?
 
nicht dass ich wüsste...nur die AC sets...mit denen hab ich aber keine erfahrung...wobei ich nich glaube, dass das billige ac-set besser is als das von h2o...
 
Hast Du für die AC einen Link oder eine Adresse?

Wo kann ich da was finden?
 
Habe mir gerade mal ein paar Bilder von dem Radiator von H20 angesehen! Alter, da brauch ich ja noch ein Gehäuse!!! Der ist ja Monstermäßig!!!

Gibt es da auch was kleines, feinses???
 
ach was...der passt so ziemlich überall rein...unten im gehäuse kann ma den ohne probs moniteren...cih hab ohn auch oben drin (bigtower)...
alle sagen der passt nich...der passt wunderbar...den würd ich sogar in meinen midi-tower kriegen...

kannst ja ma hier gucken:
www.zgm.de.vu
is meine hp...unter modding is mein case bzw. die wakü...
muss dich aber warnen...bilder groß, hp langsam :) liegt auf unserem hauseigenen server...

demnächst gibts des 99€ set mit kleinem radiator (80mmx80mm oder so)...kühlt dann halt auch schlechter denk ich ma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit den W2 von C/S?

Habe 2 davon und passen perfekt in meinem Chieftec.

Ableitung ist ok.
 
Hi

ich würde auf das Set bei www.kailon.de warten.

Das Poseidon kann man wirklich nciht empfehlen und du kannst froh sein wenn es deinen 2600+ im Originalzustand kühlt !

Ac ist nicht schlecht aber wird deutlich teurer
 
kailon soll echt billig müll sein, da dürfte h20 computers besser sein
 
woher weist du das Kailon billig Müll sein soll ? hast du über das Set schon was gelesen ?
 
Hi

nö die haben eine neue, die Poseidon scheinen die garnicht mehr im Programm zu haben (wissen wahrscheinlich warum ;)).

Es gibt aber erst ein paar Infos und Bilder von der neuen, ist noch nicht released soviel ich weiss. Tests würden mich aber interessieren weil das Set meiner Meinung nach SEHR GUT aussieht.

Grüsse

Plissken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh