Hi leute,
ich braiuche dringed eure hilfe.
Da der Staat dank steuerrückzahlung mir auch mal was zurück gibt
und dabei seeehr großügig ist .. wollte ich mir nun ein paar neue Hardware Komponenten anschaffen und dazu dann halt noch eine WaKü.
Unter der Hardware fällt auch ein neues Gehäuse....
Ich lieb Äugle ja gerade mit einem CM Stacker 831.
aber der nachteil daran ist ich will nix an dem Gehäuse rum experementierne weil der ist auch net gerade Billig .. d.h. kein loch reinbohren oder schneiden.
Aber dennoch ne gute WaKü ...
Ich muss auch sagen ich hab noch nie ne wasserkühlung Live gesehen und
mit erlebt ... und meine nacken haare stehen imemr zu berge wenn es heisst wasser + PC
Aber ich möchte jetzt gerne Selber den schritt wagen und mir eine wakü zusammen stellen.
Und da ich sowas zum erstenmal machen würde bräuchte ich mentale sowohl auch physische hilfe
( Wenn möglich )
Meine Komponenten währen dann
CPU - C2D E6600 ( welcher ka .... )
MoBo - Motherboard Name Gigabyte GA-965P-DS4
GraKa - Grafikkarte Radeon X1900XT
HDD - 2x oder evtl nur 1x Samsung HD501LJ
Gehäuse - CM Stacker 831 Silver/Black
nuja und es sollte dann halt nix am gehäuse beschädigt werden ....
Grund für alle dem ( nicht dsa beschädigen sonder für die WaKü )
es wird bei mir im zimemr von mal zu mal wärmer in den sommer monaten etc
weil ich ne Dachgeschpsswohnung beziehe und es tota ätzend ist wenn der rechner so heiss wird und ich würde gerne den einen oder anderen oc versuch starten.
Hoffe um Beteiligung....
Ps. Wenn einer aus NRW komtm in der nähe von Essen Düsseldorf und ne wakü hat würd ich die gern mal besichtigen![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Edit: Frage vergessen ... wer könnte mir bei der Planung und Umsetzungsphase helfen ?
Und mein Budget liegt so bei 200 - 500 €
ich braiuche dringed eure hilfe.
Da der Staat dank steuerrückzahlung mir auch mal was zurück gibt
und dabei seeehr großügig ist .. wollte ich mir nun ein paar neue Hardware Komponenten anschaffen und dazu dann halt noch eine WaKü.
Unter der Hardware fällt auch ein neues Gehäuse....
Ich lieb Äugle ja gerade mit einem CM Stacker 831.
aber der nachteil daran ist ich will nix an dem Gehäuse rum experementierne weil der ist auch net gerade Billig .. d.h. kein loch reinbohren oder schneiden.
Aber dennoch ne gute WaKü ...
Ich muss auch sagen ich hab noch nie ne wasserkühlung Live gesehen und
mit erlebt ... und meine nacken haare stehen imemr zu berge wenn es heisst wasser + PC
Aber ich möchte jetzt gerne Selber den schritt wagen und mir eine wakü zusammen stellen.
Und da ich sowas zum erstenmal machen würde bräuchte ich mentale sowohl auch physische hilfe
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Meine Komponenten währen dann
CPU - C2D E6600 ( welcher ka .... )
MoBo - Motherboard Name Gigabyte GA-965P-DS4
GraKa - Grafikkarte Radeon X1900XT
HDD - 2x oder evtl nur 1x Samsung HD501LJ
Gehäuse - CM Stacker 831 Silver/Black
nuja und es sollte dann halt nix am gehäuse beschädigt werden ....
Grund für alle dem ( nicht dsa beschädigen sonder für die WaKü )
es wird bei mir im zimemr von mal zu mal wärmer in den sommer monaten etc
weil ich ne Dachgeschpsswohnung beziehe und es tota ätzend ist wenn der rechner so heiss wird und ich würde gerne den einen oder anderen oc versuch starten.
Hoffe um Beteiligung....
Ps. Wenn einer aus NRW komtm in der nähe von Essen Düsseldorf und ne wakü hat würd ich die gern mal besichtigen
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Edit: Frage vergessen ... wer könnte mir bei der Planung und Umsetzungsphase helfen ?
Und mein Budget liegt so bei 200 - 500 €
Zuletzt bearbeitet: