Wakü Pumpe Starten

iTzDeaster

Enthusiast
Hey Leute.

Nachdem mein PC probleme hatte habe ich die mein bios zurückgesetzt mit allen einstellungen, festplatte ausgebaut und eingebaut, beim ram dasselbe. Nun funktioniert er wieder (Ram defekt).
Allerdings ist meine Pumpe ausgeschaltet durch das zurücksetzen.

Ich benutze als Radiator ein Mo-Ra 360Pro, bei der Pumpe steht nur "Aquacomputer Aquastream, produced by Eheim" aber kein richtiger name...

Mein problem ist das ich die Pumpe nicht eingeschaltet bekomme, ich weiß nicht wie das geht.

Kann mir einer helfen? oder braucht ihr den exakten namen der Pumpe? ..

Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Pumpe direkt am Netzteil angeschlossen ?
Geräusch von der Pumpe zu hören ?
Mach´ am besten mal ein Bild, sodaß man sieht, wie alles angeschlossen ist !

Die Aquastream luft doch komplett automatisch an wenn ich mich nicht irre. Es gibt keinen Modus das sie abgschaltet ist oder.

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Hab ein wenig nachgeschlagen und werde die pumpe einschicken und gleich mal bei aquatuning anrufen wo ich sie gekauft habe.

Die rote LED an der pumpe leuchtet dauerhaft was auf einen defekt schließen lässt.

Habe sonst im Internet auch nichts gefunden was eine Problemlösung sein könnte. Alles was ich bisher gelesen hab hat damit geendet das sie die pumpe zurück geschickt haben und Ersatz bekommen haben.

Mein Problem ist das ich kein plan hab wie der Jumper genau aussieht.

Ich hab den PC mit meinem Kumpel zusammen aufgebaut , bzw eher er und ich hab nur zwischendurch was aufgeschnappt bzw mitgehört und anschließen geholfen.

Hab jetz keine ahnung wie der genau ausschaut...

Scheinbar ist der Lieferumfang nicht vollständig.
Zumindest hab ich so ein Teil noch Nie gesehen. Und nichts mit einem 2 Pin Stecker (was Da drauf passen würde) war / ist Enthalten bei der verpackung..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh