Wakü Pumpe war kurz aus lags am NT?

napshot

Enthusiast
Hi

mir is letztens meine pumpe von der wakü einfach mitten drinne ausgegangen. Ihr wisst sicher was das hieß. Jetzt wollt ich ma fragen ob des an meim NT liegen könnte:

400 Watt NT versorgt:
3x 80mm Lüfter
1x Platte
1x A64 3000+ Sockel 754
Mainboard ECS 775-A2
2x Kaltlichkathoden 30 cm
1x DVD brenner (der aber nich in betrieb war als es passiert is)
Graka GF 6200 AGP
und halt die pumpe von der Wakü

ich dachte 400 Watt reichen dicke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte das vor ein paar Monaten auch - ziemlich ärgerlich. Netzteil abgeraucht und Pumpe defekt.

Mein Sys:

D830 @ 4GHz
Enermax Liberty 620W
X850 PE
4 HDs
alles Wakü gekühlt
Laing
...

Sehr wahrscheinlich haben mir die blöden Kaltlichtkathoden den Rechner zerschossen. Seitdem ich keine mehr eingebaut habe gibts keine Probleme. Es ist einfach krass, dass diese Kathoden andauernd kaputt gehen....

So war es zumindest in meinem Fall...

400 Watt NT versorgt:
3x 80mm Lüfter
1x Platte
1x A64 3000+ Sockel 754
Mainboard ECS 775-A2
Graka GF 6200 AGP

400 watt reichen dir auch gut, deine komponenten brauchen alle fast nix.

Also für ein Sockel 754-System reicht ein 400W-NT allemal, und dann noch deine HW, das geht locker.
Ist die Pumpe mittendrin ausgegangen und du hast es nicht gemerkt oder wie?

musst mal gucken ob nicht bei einer der kks ne ´schwarze brandstelle ist. ist meistens so am rande des innenrohrs

greetz
fooki

napshot schrieb:
Hi

mir is letztens meine pumpe von der wakü einfach mitten drinne ausgegangen. Ihr wisst sicher was das hieß. Jetzt wollt ich ma fragen ob des an meim NT liegen könnte:

400 Watt NT versorgt:
3x 80mm Lüfter
1x Platte
1x A64 3000+ Sockel 754
Mainboard ECS 775-A2
Graka GF 6200 AGP

Was für eine Pumpe?

fooki schrieb:
musst mal gucken ob nicht bei einer der kks ne ´schwarze brandstelle ist. ist meistens so am rande des innenrohrs

greetz
fooki

hab auch probs mit meiner pumpe.. gerade nen thread aufgemacht?? was für KKs?? bzw für was steht das? habe ne laing ultra

ich hab ne Eheim 600 station 2 12V

ja sie is mitten drinn ausgegangen ich habs dann erst gemerkt als der alarm vom MBM5 anging

gekühlt wird bei mir auch nur die CPU

Zuletzt bearbeitet:
ja die funktioniert wieder einwandfrei man hört sie (fast) nicht wie ich das vorher gewöhnt war bis jetzt hat sie auch keine anstände mehr gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh