wakü pumpe

swen.schubert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
126
mal ne frage ich möchte gerne in meinem Asus T2 barbone ein wakü rein setzen, habe mir aus gesucht habe eine wakü mit einer 400l/h gesehen reicht da aus. wäre echt nett für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptkriterium für eine Pumpe sollte vor allem Zuverlässigkeit und leiser Betrieb sein. Fördermenge und Förderhöhe spielen eine untergeordnete Rolle. Solange 25 bis 30 Liter/Stunde umgewälzt werden, reicht das für die allermeisten Systeme aus. Wichtig ist, dass die Pumpe unbedingt für den Dauerbetrieb zugelassen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh