Wakü Radiatoreibau HILFE

strucki200

Semiprofi
Hey ich habe ein Thermaltke Armor plus Bigtower und wollte euch fragen wo ich am besten die Radis hinpacken sollte.Also ich habe 2x240er swiftech und 2x120er black ice xtreme.Es sollten am besten so viele wie möglich rein wenn nicht alle passen ists aber auch nicht schlimm ;D.Geht mir halt auch um den airflow also welche raus- und welche reinpusten:)
Habt ihr da vll noch ein paar ideen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wirste wohl am besten selber testen ;)
man kann sicherlich alle unterbringen aber dann ist es schon ziemlich voll gestopft.
ein 120er hinten an die lüfterhalterung
nen 240er in den deckel
und je nach benutzen laufwerken festplatten etc. kannste nochn 120er oder 240er in die front machen.
alternativ nen 240er in den boden

über sinn und unsinn sag ich ma nix^^

240er Front, 120er hinten und Deckel. Front rein, hinten und oben raus. So würd ich es machen. Wenns denn so Platz hat :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh