Dark Ice
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Mora und ne Laing nur für die CPU? Was läuft da falsch?
Das WAsser lässt du ambesten von unten in den MORA fließen.... macht das entlüften leichter.
im agb ist doch ein steigröhrchen ... soll das wasser durch den anschluss mit dem steigröhrchen fließen? ... also so, dass das wasser im steigröhrchen nach ober gedrückt wird?
genau richtig erkannt.
ich meinte das sich im MORA viel Luft sammeln kann. Das verhindert man indem man das Wasser im unteren anschluss reinleitet. Dann drückt es die Luft raus. ( So hab ichs gemacht)
Musste noch nie "Schutteln" "Klopfen" oder meinen "PC-AUF-DEN-KOPF-STELLEN" um mein SYS Blasenfrei zu kriegen
(oder was hier sonstnoch für Möglichkeiten grasieren um luft aus der kühlung zu bekommen!)
ich dachte, dass man dieses problem mit dem steigröhrchen im agb umgeht ... wurde das nicht speziell dafür gebaut?!![]()
warum sagt dann keiner was?!![]()
![]()
Vom Nexxos (out) zum mora (unterer Anschluss) dan ists perfekt!
gar net gesehen das mit 0 und 1. aber spätestens dann, wenn dir das wasser ausm agb spritz, weisst du dass was falsch rum ist![]()
Habsch doch schon in meinem ersten Post. Warum lieste denn nicht richtig![]()
Das OUT der Pumpe sollte schon in den IN des CPU-Kühlers führen.
das mit dem Schlauch ist eventeull hässlich erspart dir aber arbeit ! und eventuell nen paar grädchen mehr Kühlung:P
dann ist ja alles gut. hast den mora schon schön geschüttelt?
schön. kannst ja dann mal paar pics vom einbau posten![]()