WaKü richtig entlüften

Aspire5600

Neuling
Hi

So hab jetzt alles angeschlossen und es läuft alles.

Nur raschelt es noch etwas in der Pumpe und im Radi.
Denke das da noch Luft drin ist?

Wie bekomm ich die am besten raus? und muss der AGB solange offen sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür wär der Quatscher ein ganz sinnvoller Ort :)

Und es wäre hilfreich dein System zu kennen, also den Aufbau. Viell. ein Bild vom Kreislauf?!

Rechner etwas drehen und neigen oder einfach einige Zeit laufen lassen bis die Pumpe den Job erledigt hat. Der AB muss und sollte dabei nicht offen sein ;).

Das ist aber ne Frage für den Quatsch-Thread dafür braucht´s wirklich keinen neuen Thread!

edit: ^too late ... :xmas:

Hi

So hab jetzt alles angeschlossen und es läuft alles.

Nur raschelt es noch etwas in der Pumpe und im Radi.
Denke das da noch Luft drin ist?

Wenn du eine spezielle Frage zu deinem Aufbau hast, bitte mit Foto oder Skizze.
Ansonsten ist das wohl eine der am häufigsten gestellten Fragen und wurde auch entsprechend oft beantwortet...

AGB----Pumpe-----CPU------Radiator-----und zurück zum AGB.

Kann es sein das es diese geräusche gibt weil ich einen 90Grad Winkel an der Pumpe hab wo angesaugt wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh